1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von _ml, 11. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. logan99

logan99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Hab das auch nicht an dich gerichtet.

2. funky Sweden

funky Sweden Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo

Och ne! "Sky Harz4 Abonnenten" is so ein böhhhses Wort:winken:
    Können wir uns auf "SKY Sozialschmarotzer" einigen:D

3. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Warum ich den Vollpreis bezahle habe ich hier mehrmals schon geschrieben. Ja Sky ist es mir wert.
    Zu dem es mich voll anbröckeln würde, aller 9 Monate zu kündigen und zu zittern ob es noch mal klappt oder nicht. Sky ist PayTV trägt zur Unterhaltung in meiner Freizeit bei. Also ist es Luxus und nicht Lebensnotwendig, es sollte doch jeder für sich Entscheiden können, was er sich leisten kann und was nicht. Oder was er sich leisten will. Aber ist es nicht schlimm das rumgeheule, sobald eine Erneuerung kommt? Was soll denn werden wenn Sky D wirklich mal in den Fußstapfen kommt wie Sky UK? Meint Ihr in England oder in Italien gibt es so ein gefeilsche mit den Abo's wie in Deutschland? Also glaubt mir eins, Sky wird auch ohne die groß die hier schon wieder mit Kündigungen drohen. Iich das nun über das WE hier beruhigt, es ist ja sowieso bald Juli. Dann bin ich gespannt was wirklich wird. Nun noch allen ein schönes WE.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ganz lustig das Ganze, aber egal. Du hast schon verstanden was ich meine. Mit 34,90 Euro für Sky-Komplett ist jetzt wohl Schluss, ab jetzt musst du 66,90 Euro (nenn sie wie du willst) zahlen. ;)

5. DannyD

DannyD Guest

Halt dich mal etwas zurück graupapagei.

Ich heule hier z.B. überhaupt nicht rum, sondern bemühe mich hier, mir bis dato bekannte Fakten zu addieren. Das du, dass eine oder andere Verständnisproblem hast, wurde ja bereits mehrmals offenbar. Das ist aber auch kein Weltuntergang.
    Nur solltest du den Rest der Gemeinde bitte auch so behandeln, wie du es für dich gerne in Anspruch nehmen möchtest. Das wäre doch sicher auch in deinem Sinne?

6. AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Sky hat sich bei FB geäußert

Dein Sky Sport Hallo Zusammen, entschuldigt die späte Rückmeldung. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir noch keine Details zu etwaigen Neuerungen in unserer Angebotsstruktur kommunizieren. Dies werden wir in den kommenden Wochen tun. Bitte habt bis dahin Geduld. Wir können jedoch bereits jetzt versichern, dass Sky Bestandskunden nicht weniger als bisher sehen werden, ganz im Gegenteil: viele werden in den Genuss zusätzlicher HD-Programme kommen. Gruß, Rene

;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2013
  7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Ich weiß.

8. DannyD

DannyD Guest

Ich auch! 24,90€ pro Monat, mehr wollten sie wirklich nicht! Ich musste nicht feilschen und habe nicht gebettelt.;)

9. funky Sweden

funky Sweden Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo

Wenn Du auf meine Rechtschreibfehler meinst-ja voll lustig:D

-Dass mit 34,90 bald Schluss sein könnte is mir auch klar:winken:
    -Ob mir Sky 66,90 wert ist-eher nicht:winken:
    -Bin voll Berufstätig
    -Bis vor 3,5Jahren hab ich noch täglich 10-12Euros durchs rauchen in den Wind geblasen-Also glaub mir,ich könnte es mir 5mal leisten

10. Cro Cop

Cro Cop Guest

Es bringt nichts uns hier gegenseitig anzufeinden, wie können es sowieso nicht beeinflussen, jeder für sich muss wissen was ihm wichtig ist und was nicht und was ihm Sky wert ist. Ich will alles was Sky anbietet sehen können (vor allem Sport und Fußball in HD) und dafür werde ich zukünftig auch 66,90 bezahlen, wenn es sein muss.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.