1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von _ml, 11. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fernfunker

Fernfunker Gold Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    Anzeige
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Puh, ganze 27 Seiten wird schon über heiße Luft geredet. Respekt! :winken:

2. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

da schau ich mir an, was das handelsgericht wien dazu sagt

letztends wurde hier in österreich bereuts die AGB bestimmung aufgehoben, wonach sky die programmbestandteile ändern kann, soweit die gesamtcharakteristik erhalten bleibt

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, das ist alles bekannt. Auch das die AGB auf tönernen Füssen stehen. Ändert aber ncihts daran, das es im Zweifel gemacht wird. Wo kein Kläger, da kein Richter. Und selbst wenn......wem nutzt es jetzt ?

4. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist ja alles gut und schön mit Mercedes und so... Aber wir müssen hier ja auch nicht so tun, als ob Sky bisher aus lauter Wohltätigkeit aggressiv versucht Rabatt Angebote an den Mann zu bringen.

Ich für meinen Teil werde mir sehr genau überlegen, ob das Sport Paket noch einen Sinn macht (das meiste, was ich sehen will habe ich auch im ÖP TV inklusive F1 in HD beim ORF).

Und dann werde ich mir überlegen, ob Apple TV oder andere Anbeiter nicht auch eine tolle Alternative im Film Bereich sind.

Und die Zweitkarte können sie sich dann auch irgendwo hinstecken...

Und dann schau ich mal, ob mir die BULI dann wirklich noch sooo wichtig ist...

Bei 34,90 + 12,- für die Zweitkarte im Monat sind mir diese Gedanken komischerweise nie gekommen.

5. chakiri

chakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Genau so ist es. Mein Abo ist zum 31.08. gekündigt - Welt, Sport, Buli mit Rabatt und Film geschenkt. Letzte Woche hat mich Sky angerufen und hat mir angeboten Sport und Buli zum gleichen Preis zu verlängern, allerdings Film nur noch ein halbes Jahr geschenkt.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2013
  6. graupapagei

graupapagei Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sat TV

Und genau das habe ich oben in meinem Beitrag gemeint, es wird auf keinen Fall für die Zukunft einfacher werden.

7. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Normal bin ich nicht leichtgläubig. Aber in diesem Fall fängts langsam an.

Die volle HD-Versorgung wird damit (noch mehr als es Sky eh schon ist) zum Luxusprodukt.

Wenn Sky das genau so durchzieht wie es hier diskutiert wird, wirds in den Call Centern sehr laut :D
    Ich werde jedenfalls nicht zum Vollpreisler, nur um alles einzeln in HD sehen zu können. Da ist mir der Inhalt (Fußball als solcher) deutlich wichtiger als die Bildqualität.

Allerdings gehöre ich zu denen, die, wenn Einzelspiel, die Bayern gucken. Und die werden wohl auf den "vorderen Plätzen" laufen, so dass ich von einer Einschränkung des Bisherigen wohl kaum betroffen sein werde (BuLi-Sport-HD).

8. Ralph66

Ralph66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

ich habe mal versucht alles hier zu lesen
    naja ich würde mir da gar keine so großen Sorgen machen, weil was kann passieren?
    wenn ihr im Vertrag habt Sky allle pakete+ HD u Sky Go dann werdet ihr weiter alles sehen erst recht Sky go solange wie der vertrag läuft.
    weil Ihr konntet ja alle noch nicht Bundesliga HD buchen.
    sky kann zwar programmteile aus tauschen aber nicht ganze Pakete abschalten bei euch.
    das hatte ich damals mit Premiere+DF1 durch da wurden die sender neu gemischt als es premiere World wurde und Heimat Kanal und Goldstar wurden ein eigenes Paket.
    gab es dan für 5DM extra
    im nächten Jahr war wieder alles zusammen.
    Wer Sport+ Bundesliga + HD gebucht hat wird auf jedenfall Konferenz in HD sehen
    und vielleicht sogar ein angebot bekommen für die optionskanäle.
    Sky go wird keinem genommen wenn das bei ihm im Vertrag mit din ist.
    weil dann hat man ein sonderkündigungsrecht.

9. berit

berit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn die wirklich Geld machen wollen, wird Bayern nicht vorne laufen. Für die paar Hannoveraner, Augsburger und Frankfurter unter den Abonennten lohnt sich der Tamtam doch nicht.

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum? Ich verstehe die Aufregung nicht so wirklich. Bis auf die schwammige SkyGo Sache, wo ich glaube dass das am Ende der MVL greift (also SkyGp weg), wird niemandem was weggenommen. Hier wird ja so getan, als ob die mit 50% Rabatt ab 01.07. 50% weniger Programm haben. Die Rabattler behalten ihr volles Programm wie bisher für bis zu satten 50% Rabatt. Bis vor wenigen Tagen schwärmten die noch in den höchsten Tönen von ihrem Abo, Sky ordentlich unter Druck gesetzt, 50% Rabatt aus der Hüfte geleiert, 1a Sahne Preis-/Leistungsverhältnis. Und nun bekommen sie vielleicht am Samstag um 15.30 Uhr 3 Spiele nicht und plötzlich ist Sky der größte Ar**hverein wo gibt, Leute die die Gerüchte auch noch stützen Idioten usw.

Na watt denn nu? Rabattabo geil oder nicht geil?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.