1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von _ml, 11. Juni 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    AW: Kein Vollzahler, keine HD-Sport/BuLi-Optionssender!

Das war sowieso alles Quatsch was du geschrieben hast, schon dein erster Post, zuerst hast du geschrieben: Sky-Kunden bei Kabel Deutschland bekommen alle neuen Sport und Buli-HD-Feeds http://forum.digitalfernsehen.de/fo...d-sport-hd-ab-01-07-13-a-108.html#post5989927, um es dann paar Minuten später komplett zu ändern in: wer nicht vollzahlt bekommt nicht alle neuen Sport und Buli-HD-Feeds. Folgerichtig hat dich User arte dann gefragt: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...d-sport-hd-ab-01-07-13-a-108.html#post5989927. Wie du sehen kannst, ich habe es nicht vergessen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2013
  2. chakiri

chakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn ich Sky wäre und irgend eine blöde Idee testen wollte, dann wäre genau das hier das Mittel meiner Wahl. Wenn sich die Aufregung in Grenzen hält oder sogar Zustimmung findet ist ja alles gut, dann kann ein Plan daraus werden. Wenn abzusehen ist das die Kunden bald mit Fackeln und Mistgabeln vor der Zentrale stehen, wird die Aktion eben wieder abgeblasen.

3. totalmann

totalmann Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Alles Quatschköpfe. Jeder ist der Meinung er weiß was. Dabei ist es bloß heiße Luft.

4. Chris777

Chris777 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das ist echt Wahnsinn :eek: ... also die Chronologie der Ereignisse aus meiner Sicht:

- heute Vormittag schau ich hier rein und dieser Mega-Thread ist WEG!
    - ein neuer Thread ist geschlossen mit einem Post des Mods, dass der alte Thread auf Wunsch des TE entfernt wurde
    - da ich diese Art der Zensur als untragbar empfand und als Schlag ins Gesicht aller hier Beteiligten (auch derer die anderer Meinung waren), informierte ich mich, wie ich mein noch recht junges Profil löschen kann.
    - heute Nachmittag, als ich die Abmeldung durchziehen will, ist der alte Thread plötzlich wieder da, aber der TE ist weg!
    - heute Abend ist der TE unter neuem Nick wieder da und behauptet das Gegenteil.

Also, was war nun genau falsch?
    War das Schreiben nur eine Art internes "Arbeitspapier" im Hause Sky, d.h. eine von vielen möglichen Optionen, die intern zur Diskussion stehen/standen.

Oder war das ganze Schreiben nur ein Fake und hat im Hause Sky nie existiert? Dann ergibt sich noch die Frage: Waren die anderen User-Berichte ebenfalls Fake, oder wurden die Anfragen der User bei Sky einfach nur inkompetent oder sogar wissentlich falsch beantwortet?

Das wüsste ich jetzt schon ganz gerne :confused:

5. CWood24

CWood24 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ne wahrscheinlich jemand mit gesundem Menschenverstand der wie jeder andere nicht mal ansatzweise rafft, was Dich zu so ner Aktion inkl. vollkommener Rückruderaktion getrieben hat. Macht alles absolut 0 Sinn.

Und jetzt auch noch Schmollen, Du bist wirklich ulkig:D

6. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

Wahrscheinlich sitzt Totalman jetzt zu Hause auf seinem Stuhl und haut sich vor Lachen auf die Schenkel ! Ob nun so oder so ..............

7. mySky

mySky Guest

Hoffen wir, daß er dabei etwas verrutscht und auch mal zwischen die Schenkel haut!:D

8. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hab auch lange nicht mehr sooo viel Spass gehabt :p

9. Knuddelbaer55

Knuddelbaer55 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV

joooooooooooooooo ich habe damit sogar meinen Tatort Krimi verpasst :D

10. funky Sweden

funky Sweden Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    2 VU+duo

und ich GZSZ und Mein Mann kann....;);););)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.