1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Videotext mehr!!

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von erdnuckel68, 10. September 2004.

  1. erdnuckel68

    erdnuckel68 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Habe im Juni 2003 einen Digital-Receiver vom Aldi gekauft. Hatte auch bislang keinerlei Probleme damit. Seit einigen Tagen kann ich allerdings keinen Videotext mehr empfangen, weder über den Receiver noch über den Fernseher. Wie kann ich das Problem lösen? Hilft vielleicht ein update per Sat? Nicht, daß ich nachher gar kein Programm mehr habe!!
     
  2. newsreader1

    newsreader1 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    274
    Ort:
    news
    AW: kein Videotext mehr!!

    Hallo,

    hast Du schon folgendes versucht:

    1. Netzstecker ziehen
    2. etwas warten, mindestens 2 Minuten
    3. Netzstecker einstecken
    4. Gerät einschalten und testen

    wenn's nicht funktioniert hilft eventuell etwas mehr Wartezeit.
    ( die Kondensatoren müssen sich eventuell entladen )

    mit freundlichem Gruss

    newsreader
     

Diese Seite empfehlen