1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Videotext mehr auf TVEi?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Alia, 3. Februar 2006.

  1. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    Anzeige
    Ich empfange seit ein paar Tagen auf TVEi keinen Videotext mehr, obwohl mein Receiver anzeigt, dass VT gesendet würde. Ich bekomme aber vom Fernseher nur die Meldung "Kein Videotext". Auf allen anderen Sendern funktioniert VT nach wie vor. Kann das jemand bestätigen bzw. weiß jemand näheres darüber, ob der VT tatsächlich abgeschaltet wurde?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein Videotext mehr auf TVEi?

    Hier im Kabel läuft der VT.
    Gruß Gorcon
     
  3. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    AW: Kein Videotext mehr auf TVEi?

    Oh, hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, ich schaue über Astra.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein Videotext mehr auf TVEi?

    Das Kabelsignal kommt auch meist von Astra und nur nochmal über 23,5° Ost umgesetzt und dann eingespeist.
    Gruß Gorcon
     
  5. Alia

    Alia Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    898
    AW: Kein Videotext mehr auf TVEi?

    Komisch, dann versteh ich das nicht, am Receiver kanns ja auch nicht liegen, wenn der VT bei allen anderen Sendern funktioniert. Und bis vor ein paar Tagen ging TVEi ja auch noch. :confused:
     

Diese Seite empfehlen