1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Videotext bei neuen Free-TV-Programmen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Ditmar, 15. Dezember 2004.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Kein Videotext bei neuen Free-TV-Programmen?

Ja deswegen will sich scifi ja auch dadrum kümmern.

2. kabeljau

kabeljau Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Seite 15... :rolleyes:

Also vorweg, das Thema VT hatten wir ja schonmal und damals hatte ich mich einfach erkundigt (ja, Telefon nehmen und anrufen, das geht auch heute noch ;-)
    Ich hab damals die Aussage erhalten solange die Sender keinen VT im Digitalen möchten dann bleibt er draussen oder anders gesagt, wenn der Sender für die Einspeisung vom VT nix bezahlt, dann wird er nicht eingespeist. Die Aussage würde sich ja auch mit der von Sebastian decken.
    Aber einige hier die seltsamerweise sehr viele Beiträge schreiben wissen ja alles besser:eek:

@Gorcon ohne dich angreifen zu wollen, aber als Moderator, sollte man da nicht "neutral" sein? Teilweise verstehe ich deine Hetzkampagnen nicht.

Ich war jetzt einen Monat auf "nur Kabelanschluss" angewiesen, soll ich euch sagen was mir gefehlt hat? Nix, aber absolut nix... ;)

und wech...

3. amsp2

amsp2 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

... und viel intelligentere Antworten bekommt man da auch nicht. Die Leute sind unfähig, denen muss man das Leben zur Hölle machen bis sie keine Lust mehr haben. Nur dann bewegt sich was, leider.

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Schön das du die Hotline als unfähig bezeichnest nur weil sie die aussagen der chefs weiter geben.

5. bta98

bta98 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sag' mal arbeitest Du eigentlich für KDG? ;) Das würd' jedenfalls so einiges erklären..........

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Nein tue ich nicht.

Nur wenn ich nicht der einzigste bin der so eine antwort bekommen hat. werden die hotliner wohl gesagt bekommen haben das sie das sagen müssen. Vielleicht stimmts ja sogar ;).

Aber das die emails teils nicht richtig gelesen werden ist natürlich schlecht. aber nicht gleich unfähig.

7. htw89

htw89 Guest

Das hab ich mich bei ihm auch schon öfter gefragt.

Also wenn du,Sebastian2,der KDG alles glaubst,dann bist du ziemlich naiv

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Man ich glaube der KDG sicherlich nicht alles.

Nur hat die Hotline zu 99 % dadran keine schuld. somit ist die in meinen augen nicht unfähig.

Und das mit den Verträgen ist nunmal die plausiblste Möglichkeit.

Aber wer alles schlecht redet und spekuliert etc. hat auhc nicht mehr recht ...

9. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das ist aber reine Speculation von Dir.

Plausibel ist es jedenfalls nicht für mich.
    Denn es gibt zumindest was den VT betrifft andere Gründe.

Gruß Gorcon

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Andere Gründe die du spekulierst ;).

Wie gesagt es ist hier alles spekulation und bringt zu nichts.

Für mich ist ebend das mit den Verträgen plausibel weil ebend nicht alle sender davon betroffen sind. und scifi mir das indirekt auch so mit geteilt hatte.