1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein videotext bei DSF?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von zurbi, 29. Juli 2003.

  1. zurbi

    zurbi Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Auf meiner Technisat CAM 1+ Box kann ich keinen Videotext empfangen. Ist das bei jedem so, oder kann ich bei mir noch ein paar Einstellungen ändern. Danke für die Antworten!! entt&aum
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.622
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    DSF sendet digital weder einen Videotext noch EPG Daten.

    Ich hab bestimmt schon 5 Mails geschrieben, aber man wurde immer mit "...demnächst" vertröstet.

    Ist schon peinlich wenn man noch zu blöd ist wenigstens ein Videotext Signal aufzuschalten.

    Kannst es ja auch mal mit ner Mail versuchen:
    zuschauerredaktion@dsf.de

    Ciao
    MS2K
     
  3. Ralfi

    Ralfi Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Halle
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCord HD
    Samsung UE-40 F 6270
    Ich habe eigentlich gedacht, das man, wo man die Rechte der beiden BL-Sonntagsspiele besitzt, auch digital den VT nun aufschaltet!
    Aber wohl weit gefehlt! entt&aum
     

Diese Seite empfehlen