1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Vh1 Classic Mehr,dafÜr Jamba Tv??gehts Noch??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Howling, 21. Mai 2007.

  1. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Kein Vh1 Classic Mehr,dafÜr Jamba Tv??gehts Noch??

    Um eine frage hier noch zu beantworten:Ja auch das mit der werkeinstellung hab ich versucht und hat auch nix gebracht.Der Sender ist einfach nicht mehr da und die Dame am Telefon meinte halt das ich diesen Sender nicht mehr empfangen kann.Jetzt les ich hier aber was von wegen Tividi Extra usw.Ist das jetzt ein neues programm paket?Ich hab bis jetzt eigentlich alles ausser das International und Arena Paket.Das is schon alles etwas verwirrend.

    Und ums bashen gehts mir ganz bestimmt nicht.Die angesprochenen Sender wie ub DMAX oder terranova hatte ich auch schon als VH 1 Classic noch auf Sendung war.Von mir aus können Jamba und co. auch drauf bleiben aber dann sollen Ish bitte nicht andere wirklich gute Sender löschen.
     
  2. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Vh1 Classic Mehr,dafÜr Jamba Tv??gehts Noch??

    Du hast also bisher alle diese Sender sehen können:
    http://www.ish.de/digitaltv/basic/extra.html ?
     
  3. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kein Vh1 Classic Mehr,dafÜr Jamba Tv??gehts Noch??

    Ja ich hatte alle diese Sender.Mir ist allerdings nun aufgefallen das auch der Sender E!,Fashion Tv und einige der Sport Sender nicht mehr vorhanden sind.Die restlichen wie zb Mezzo,BBC,Wetter Tv etc.sind da.Ich nehm an die haben aus dem Paket einfach einige Sender ausgetauscht wenn auch nur in meiner umgebung anscheinend:(
     
  4. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Vh1 Classic Mehr,dafÜr Jamba Tv??gehts Noch??

    DAS halte ich dann für wirklich ausgeschlossen. Nur weil Gladbach abgestiegen ist muss es ja nicht gleich ein zweitklassiges Fernseh-Angebot bekommen :D
    Ich hätte bei dieser Dame an der Hotline doch mal nachgefragt, WARUM du VH1 Classic plötzlich nicht mehr bekommen sollst. Meine eigenen Erfahrungen sind allerdings: du musst großes Glück haben, um an der Hotline jemanden zu bekommen, der dir eine gescheite Auskunft gibt. Kann dir sogar passieren, dass er/sie nich mal weiß, was VH1 Classic überhaupt is...
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Kein Vh1 Classic Mehr,dafÜr Jamba Tv??gehts Noch??

    Jamba TV? :eek:

    Wasn das für ein Sender? 24/7 Klingelton-Werbung? :confused:
     
  6. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
  7. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kein Vh1 Classic Mehr,dafÜr Jamba Tv??gehts Noch??

    Tja nun habe ich noch mal bei Ish angerufen und tatsächlich wurde mir was anders gesagt als beim ersten telefonat.Nun wurde mir gesagt ich müsste die Sender eigentlich empfangen und man würde das problem nun bearbeiten und ein Techniker würde sich bei mir in den nächsten 2 Tagen melden.Na was das jetzt wieder heissen mag??Ich bin mal gespannt.
     
  8. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Vh1 Classic Mehr,dafÜr Jamba Tv??gehts Noch??

    Tja, für alle UM-Jubelperser im Forum: so sieht die traurige Realität aus....
     
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Kein Vh1 Classic Mehr,dafÜr Jamba Tv??gehts Noch??

    Blödsinn......das ist bei fast jeder Hotline genau so. Diverse Anrufe bestätigen das nur. Ruf mal bei Premiere an, Deutschlands schönsten Sender, da bekommt man auch unterschiedliche Hinweise bzw. Antworten.....:love:
    Achja.....bei ihnen kann man kein P-HD buchen... *lol*
    Und jetzt?? :winken:
    Selbst Techniker von Humax, die ich mehrmals tel. gesprochen habe, gaben unterschiedliche Antworten für das gleiche Problem.
    Alles nix neues, auch wenn es natürlich traurig ist.
    Oder der ganze Ärger mit der damaligen Telekom 2001 bei meiner Kündigung usw.
    Da nehmen sich die Hotlines nicht viel........:D
    Ist also absolut kein ish Problem, was Du uns hier weismachen willst. :(
     
  10. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Vh1 Classic Mehr,dafÜr Jamba Tv??gehts Noch??

    Du hast absolut Recht: das ist nicht allein ein ish-Problem. Aber immer fällt das ganze auf das entsprechende Unternehmen zurück. Warum wohl hat die Telekom ihren Ruf weg (du bist ja selber gegangen)? Über die Telekom hört man - sehr oft zu Recht - kaum was gutes und die Kunden gehen in Scharen. Nur über ish / Unity Media darf man nichts negatives sagen? In welcher Welt lebst du?