1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Vh1 Classic Mehr,dafÜr Jamba Tv??gehts Noch??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Howling, 21. Mai 2007.

  1. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kein Vh1 Classic Mehr,dafÜr Jamba Tv??gehts Noch??

    Gnauer gesagt von ish, es soll ja noch andere Telekommunikations-Anbieter geben... ;)
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Kein Vh1 Classic Mehr,dafÜr Jamba Tv??gehts Noch??

    Morgen werden wir schlauer sein......;)
     
  3. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.206
    Zustimmungen:
    3.030
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein Vh1 Classic Mehr,dafÜr Jamba Tv??gehts Noch??

    ... falsch. Es handelt sich hier offenbar um den Netzausbau. Veränderungen in der digitalen Programmbelegung aufgrund einer neuen Angebotsstruktur würde jeden Kabelkunden zur gleichen Zeit betreffen. Außerdem werden solche Änderungen generell nur nachts vorgenommen.

    @Howling
    ... hast du den Receiver mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt ? ...
     
  4. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Vh1 Classic Mehr,dafÜr Jamba Tv??gehts Noch??

    Ach! Nach einem Netzausbau hat man weniger Sender als vorher? Und die Hotline bestätigt das auch noch so? Seeehr interessant! :D:D:D
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Kein Vh1 Classic Mehr,dafÜr Jamba Tv??gehts Noch??

    ist doch ein fairer tausch...:D
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Kein Vh1 Classic Mehr,dafÜr Jamba Tv??gehts Noch??

    Nein, man hat mehr, aber die Programmbelegung (Kanäle) ändert sich. Was die Hotline wohl meinte ist, das "VH1 Classics" nicht mehr bestandteil von TIVIDI Family ist, sondern von TIVIDI Extra. Gerade bei Vertragsverlängerungen kommt es des Öffteren zu Irritationen, wenn plötzlich VH1 Classics nicht mehr wie gewohnt freigeschaltet ist.

    PS:
    Hier geht VH-1 Classics!
     
  7. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kein Vh1 Classic Mehr,dafÜr Jamba Tv??gehts Noch??

    In den ausgebauten Gebieten gibt es schon jetzt VH1 Classic und Jamba TV. Von einem gegenseitigen Austausch beider Programme kann also keine Rede sein.

    Schon bei der letzten Umstrukturierung gab es hartnäckige Gerüchte, VH1 Classic und das Deutsche Wetterfernsehen würden komplett aus dem tividi-Angebot herausfliegen. Stattdessen wurden lediglich die Programmpakete neu geschnürt.

    Warten wir es also ab...
     
  8. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Vh1 Classic Mehr,dafÜr Jamba Tv??gehts Noch??

    Ein Netzausbau hat mit einer Vertragsverlängerung erst mal überhaupt nichts zu tun!
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Kein Vh1 Classic Mehr,dafÜr Jamba Tv??gehts Noch??

    Richtig, aber wir wissen nicht, wie der Threadstarter das "Problem" bei der Hotline gemeldet hat. Wenn er einfach nur gesagt hat, dass er VH-1 Classics nicht mehr bekommt, liegt es nache, dass er einfach in "Family" ohne "EXTRA" nicht mehr bekommt. Das ist eine Standardantwort ...

    Aber dir ist eh nicht an einer Problemlösung gelegen, sondern dir geht es nur um "Unity Media" gebashe.

    Alle Netze bei UM werden identisch gespeist. Der einzige Unterschied besteht zwischen "Ausbau" und "Nichtausbau" Gebieten. Hier in Bochum ist VH-1 Classics und Jamba TV vorhanden und beide Sender laufen.
    Die haben auch garnichts miteinander zu tun. VH-1 Classics ist PAY-TV und gehört zu TIVIDI EXTRA, Jamba-TV Free-TV und bestandteil von TIVIDI Free.

    Auch dem Threadersteller geht es wohl nur ums Bashen und nicht um sachliche Argumentation, denn sonst hätte er nicht so getan, als wären bei der letzten "Neuaufschlaltung" nur Sender wie JAMBA TV dazu gekommen. Da waren nämlich auch wirklich gute Sender wie DMAX, terranova oder IM-1 Music TV dabei!
     
  10. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Vh1 Classic Mehr,dafÜr Jamba Tv??gehts Noch??

    Wir wissen nicht, welche Erfahrungen dieser junge Mann mit ish gemacht hat...

    Ich weiß: Nach nur knapp 5 Monaten ish-triple-play-Kundschaft kann ich sagen: den Verein kann man gar nicht so ausreichend bashen, wie er es verdient.

    Dennoch erlaube ich mir weiterhin, sachlich falsche Aussagen als solche zu behandeln, auch wenn du meinst, damit sei eine Problemlösung verhindert...