1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Vertrauen zur Demokratie?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von siggi60, 29. Juni 2008.

  1. digimale

    digimale Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Kein Vertrauen zur Demokratie?

    Also ich wähle als gebildeter studierter Mensch dieses Mal die NPD, dann brauch ich mir die Finger nicht selbst schmutzig machen, um der SPD/CDU/CSU/FDP/Grünen eins auszuwischen.

    Ich selbst habe das Vertrauen und den Glauben in die Demokratie NICHT verloren und würde mir wünschen, wenn sie in Deutschland schnellstmöglich eingeführt wird! Volldeppen werden jetzt denken, es gäbe sie schon, nur weil man das behauptet. Aber wann haben die Volldeppen das letzte oder überhaupt Mal über ein Gesetz abgestimmt (Kommt mir nicht mit dieser direkte/indirekte Demokratie-Ausrede)?

    Das Volk sollte über den Staat stehen und nicht umgekehrt. Der Staat sollte nur ein Mittel sein, um das Leben zu vereinfachen und für Ordnung zu sorgen, nicht für Angst und Schrecken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2008
  2. siggi60

    siggi60 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Imperial Satbox HD + ILTV Firmware
    AW: Kein Vertrauen zur Demokratie?

    Willst du mir/uns damit sagen eine von der CDU oder FDP usw. gestartete Umfrage hätte ein anderes Ergebnis gebracht?
     
  3. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Kein Vertrauen zur Demokratie?

    Welches Schw@in, das mit seinem Bauern unzufrieden ist, wählt sich stattdessen schon selbst den Metzger aus??
     
  4. AW: Kein Vertrauen zur Demokratie?

    Als ob die Farbe des Metzgers für das Tier entscheidend wäre....:)
     
  5. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Vertrauen zur Demokratie?

    Wenn man hier und anderswo so mitliest, halte ich das für keine sonderlich prickelnde Lösung :rolleyes:
     
  6. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Vertrauen zur Demokratie?


    Also ich wollte eigentlich Stellung nehmen, indem ich die ganzen Widersprüche herausschreibe- bei so vielen lasse ich es aber lieber.

    Die NPD wird sicherlich Ordnung bringen in diese Gesellschaft und ist ja bekanntlich sehr gut geeignet zum protestieren...Und Demokratie erst- jaaaahaaa....

    Naja was will man erwarten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2008
  7. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein Vertrauen zur Demokratie?

    Wie wahr... wie wahr ;)
     
  8. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Kein Vertrauen zur Demokratie?

    Metzger != Bauer
     
  9. AW: Kein Vertrauen zur Demokratie?

    = BIO :)



    Egal, Schweine haben keine Wahl.