1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Vertikaler empfang (RTL;Sat1;Pro7)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kleic, 12. Juni 2005.

  1. kleic

    kleic Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kein Vertikaler empfang (RTL;Sat1;Pro7)

    Ich möchte einfach nur eine Lösung für mein Problem haben meinetwegen tausche ich das LNB auch aus.
    Also ich fang nochmal von vorne an.An der schüssel hing ein GP31ABC dieses ist jetzt defekt weil es von Vögeln zerpickt wurde. Von da aus geht ein kabel in den Spaun SVN 230 F Verstärker dann aus dem verstärken in einen Splitter und dann sind vier reciever an den Leitungen angeschlossen.Dies hat bis Mittwoch aber so noch funktioniert. Jetzt hab eich nur das GP31ABC gegen das Smart Single LNB - SE11 getauscht war das falsch? Was brauche ich dann?
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein Vertikaler empfang (RTL;Sat1;Pro7)

    Ich kann Dich ja verstehen, aber das LNB war falsch. Mit dem GP31ABC hatte es etwas auf sich, das war nicht irgendein "normales" LNB. Ich kuck mal, ob man was Vergleichbares noch auftreiben kann.
     
  3. kleic

    kleic Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Vertikaler empfang (RTL;Sat1;Pro7)

    Ich danke schon mal im vorhinein.Ich hoffe es gibt noch ein vergleichbares Gerät. Alleine wäre ich wahrscheinlich an dieser ganzen Anlage verzweifelt.