1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein vernetzter Lautsprecher mit Bildschirm von Google

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Mai 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    107.370
    Zustimmungen:
    1.221
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Amazon hat kurz vor Googles großer Entwicklerkonferenz noch schnell einen "Echo"-Lautsprecher mit Display herausgebracht. Google hat jedoch eine andere Vision - und will stattdessen bereits vorhandene Bildschirme nutzen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony KD 75XG 8096, Sony HW55/65 Clarke Tech HD 4100 ,CAS 90 34,5W-70,5Ost
    Na viel Erfolg auf meinen TV kommt bestimmt nichts von google.Reicht mir schon das auf dem Smartphone ein haufen google Kram ist der nicht enfernt werden kann.Da müll ich nicht auch noch den TV zu.:):)Ich persönlich finde da zusatz Geräte besser da kann man einfach den Stecker ziehen wenn sie nerven.