1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein US-Sport mehr auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Der Franke, 3. Juli 2006.

  1. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kein US-Sport mehr auf Premiere?

    Yep! So siehts aus.

    Alternativ: wir rufen jeden Tag bei NASN an und wollen betteln, aber die nehmen nicht mal den Hörer ab wenn die unsere Nummer um Display sehen!
    :)
     
  2. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017
    AW: Kein US-Sport mehr auf Premiere?

    #31# vor der Nummer wählen, dann leuchtet sie beim Empfänger nicht auf. Funktioniert in A, wie es in D ist, weiss ich nicht. ;) :D
     
  3. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein US-Sport mehr auf Premiere?

    Mann hätte es auch besser machen können, wenn mann NASN mit ins Programm aufgenommen hätte.

    Gruß
    Maik
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein US-Sport mehr auf Premiere?

    Wer daran wirklich je geglaubt hat tut mir leid.
    Premiere hat jahrelang auf eine Übertragung des SNG Games verzichtet allein aus dem Grund weil sie keinen deutschen Kommentator zur Verfügung hatten. Dann werden die bestimmt kein Programm ins Bouqouet nehmen der komplett auf Englisch sendet ... das würde nicht zur Philosophie der Pommesbude passen.
     
  5. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein US-Sport mehr auf Premiere?

    Hier kann man die Nummer auch unterdrücken. Das Call-Center von Premiere weiß das. Ob Kofler das weiß weiß ich nicht! :)
     
  6. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein US-Sport mehr auf Premiere?

    Bin mal gespannt, wie das mit der NBA im nächsten Jahr aussieht. Auf Tel.anfrage bei Premiere hiess es heute, man sei in Verhandlungen:D :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2006
  7. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kein US-Sport mehr auf Premiere?

    die sollen bloß die finger von lassen....die nba finals übertragung war einfach schlecht und das trotz nowitzki im finale....
     
  8. San Frankisco

    San Frankisco Gold Member

    Registriert seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    1.934
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein US-Sport mehr auf Premiere?

    Natürlich waren die grottig, Sky hat da einen wesentlich besseren Job gemacht. Aber wenn die Rechte auch noch weggehen, was bleibt von US-Sport denn noch übrig? Keine NFL und jetzt ohne NBA? Ich denke, je mehr Spiele, desto besser. Ich würde mich freuen, wenn Premiere weiter überträgt. Bis auf Motorsport hat doch Premiere Sport sonst nichts zu bieten!:confused:
     
  9. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kein US-Sport mehr auf Premiere?

    premiere und us-sport ergänzen sich einfacht nicht.... ich empfehle dir 4 buchstaben NASN...mal ganz ehrlich wenn ich mir die entwicklungen jetzt mit der nhl, nfl, mlb, college ins auge führe, müsste ich glaub reiern ,wenn premiere die nba rechte bekommt. dann gebe es wieder ein split und das für minimum 2 jahre.das kann nich im sinne eines us-sport fans sein.
    die nba übertragungen würden an qualität gewinnen, wenn nasn die rechte bekommen würde und das kommt doch nur dem fan zu gute. entweder soll premiere nasn ins programm mitaufnehmen oder es sein lassen, aber ein rechte split wäre ein horrorszenario. ich freu mich auf den tag an dem jeder us sport fan premiere die rote karte zeigt...was war da nich alles:

    -ausfall der halben nba saison in einem jahr wegen rechteverhandlungen
    -angekündigte spiele die ganz kurzfristig abgesagt wurden
    -keine sunday night games (nfl)
    - keine ausschöpfung des rechtepakets (viel weniger spiele gezeigt als man zeigen hätte dürfen)
    - diverse nicht-übertragungen von nfl spielen am anfang der saison wegen zu langen verhandlungen
    - lieblose übertragungen, obwohl ich jetzt zu den übertragungen an sich nich groß eingehen will.

    und jetzt bloß nich mit ,kein empfang von nasn kommen, dazu sag ich nur:
    -wer us sports fan ist sollte so flexibel sein sich ne satellitenschüssel zu holen, wenn man über kabel nasn nich bekommt.
    -ist das geld zu knapp sollte man prioritäten setzen.

    aber eins ist sicher: nasn=us sports in dem umfang für die paar mücken, davon träumen andere länder nur und da hat man bei premiere für weniger mehr gezahlt.
    NBA Rechte pro NASN.
     
  10. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein US-Sport mehr auf Premiere?

    Ich bin ganz klar dagegen, dass NASN die NBA Rechte bekommt, auch wenn ich ab August NASN abonnieren werde.

    Warum?

    Weil NASN jetzt schon zu voll ist. NHL, NFL, NBA, MLB - dazu noch College Sports; der Sender platzt dann ja aus allen Nähten.

    Deshalb hoffe ich, dass PREMIERE weiterhin NBA zeigt und den Umfang etwas ausbaut, weil man ja sonst keinen US Sport mehr hat - so in die Richtung von 4 Spielen pro Woche... :D