1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein US-Sport mehr auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Der Franke, 3. Juli 2006.

  1. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kein US-Sport mehr auf Premiere?

    NASN ist aber mit englischem Kommentar
     
  2. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein US-Sport mehr auf Premiere?

    Der US Sport interesierte wird`s verkraften.....Wenn man sich schon so für US interesiert, sollte man doch auch etwas die Sprache können.:cool:
    Zudem könnte es demnächst ja einen Deutschen Komentar geben > jedenfalls gab es mal Gerüchte?????
     
  3. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein US-Sport mehr auf Premiere?

    hoffe mas mal
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kein US-Sport mehr auf Premiere?

    seit wann oder ab wann ist nasn europa in österreich zu abonnieren :wüt:

    für uns österreicher gibt es keine alternative auch nicht bei der deutschen buli :wüt:
     
  5. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein US-Sport mehr auf Premiere?

    Gerüchte? Wunschdenken einiger würde ich sagen. Eher das gegenteil.

    Nasn sendet englisch, was anderes hab ich nirgendwo gehört. Meine Meinung: ist auch besser so!
     
  6. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein US-Sport mehr auf Premiere?

    Was interessiert und Deutschen das? Ihr wollt doch ein eigenes Land sein und nicht zu Deutschland gehören. Also wenn dann bitte in allen Bereichen und seht es damit nicht als selbstverständlich an das deutsches Pay-TV automatisch auch bei euch empfangbar seien muss :rolleyes:
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kein US-Sport mehr auf Premiere?

    seit wann ist nasn deutsches pay tv? premiere versteht sich als deutschsprachiges pay tv!

    nur arena versteht sich als deutsches (kabel)pay tv!

    aber ist ja gut wenn ihr euch wieder abschoten wollt!
     
  8. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Kein US-Sport mehr auf Premiere?

    Es sind hier nicht nur die Österreicher betroffen. NASN ist auch bei mir (in Deutschland) nicht zu empfangen, da mein Kabelanbieter das nicht einspeist, und ein Wechsel nicht möglich ist (Mietwohnung). Wenn Premiere also keinen US-Sport mehr zeigen sollte, kann ich nicht einfach NASN abonnieren - egal wieviele Spiele aus diversen Ligen die nun übertragen mögen...
     
  9. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein US-Sport mehr auf Premiere?

    Ich hab Premiere mal eine E-Mail geschrieben ob die NFL diese Saison wieder auf Premiere kommt. Hier die Antwort:

    Hallo Herr XXX,

    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Interesse an der Ausstrahlung der NFL. Gern helfe ich Ihnen weiter.

    Selbstverständlich werden wir uns auch für die kommende Saison erneut um die Ausstrahlungsrechte bemühen. Gerade im Hinblick auf unsere zahlreichen Footballfans ist uns dies ein besonderes Anliegen.

    Die nächste Saison der NFL muss wieder neu ausgehandelt werden. Weil diese Verhandlungen naturgemäß sehr intensiv geführt werden, ist mit einem konkreten Abschluss erst kurz vor Saisonbeginn zu rechnen.

    Über alle dahingehenden Neuigkeiten wird auf unserer Homepage und in unserem Unternehmensportal unter www.info.premiere.de informiert.

    Ich wünsche Ihnen eine schönes Wochenende.

    Schon gehört? "Won't Forget These Days '06" - mit dem Premiere WM-Song bleibt die Fußball-WM in Deutschland auch musikalisch unvergesslich. Der kultverdächtigen Hymne geben u. a. Laith Al-Deen und Ex-No-Angel Nadja Benaissa ihre Stimme. Pro verkaufte CD geht ein Euro an gemeinnützige Organisationen. Im Internet unter www.premiereshop.de erhältlich.

    Viele Grüße aus Hamburg

    Ihr Daniel Martens
    Premiere Service Team
     
  10. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein US-Sport mehr auf Premiere?

    Ich übersetz mal ...

    Wir haben beim damaligen Aushandlungen der NFL-Rechte uns verpokert, wie bei der Bundesliga. Zur neuen Saison müssen wir deshalb erneut beim US-Sports Sender NASN auf die Knie gehen und um Sublizensen betteln. Im Gegenzug verzichten wir auf Teilnahme der Verhandlungsrunde der NBA-Rechte.

    ;)