1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein US-Sport mehr auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Der Franke, 3. Juli 2006.

  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Kein US-Sport mehr auf Premiere?

    Jaaaaaaa und der Sender ist so affengeil. Jetzt erstmal ein weiteres schönes MLB-Spiel gucken ...traumhaft ;):winken:
     
  2. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein US-Sport mehr auf Premiere?

    MLB ? [​IMG]

    Was'n das für'n Kokolores ?
     
  3. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein US-Sport mehr auf Premiere?

    Bei der NFL auch.
     
  4. aradererste

    aradererste Senior Member

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein US-Sport mehr auf Premiere?

    Das heisst "Mein langer Beppo" und ist ein Pornofilm, in dem es um einen erlegten "Bären" geht :D
     
  5. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein US-Sport mehr auf Premiere?

    Und sowas gehört in den Sportkanal ? :D


    US-Sport raus ! Mehr Motorsport rein !
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2006
  6. Fireborg

    Fireborg Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein US-Sport mehr auf Premiere?

    Macht Premiere doch schon! Wer gerne beim Im-Kreis-Fahren zuguckt ist fpr die 10€ doch gut bedient. Die anderen freuen sich über nen anderen Sender. Aber das wurde glaube ich schon mal andiskutiert.
     
  7. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein US-Sport mehr auf Premiere?

    Ich gönne jedem seinen Sender. Am liebsten alles denkbare von einem Monopolisten. Jeder sucht sich aus was er mag und zahlen will.
    Es bringt aber nichts irgendwelchen Rechten nachzutrauen die der Lieblingsanbieter verloren hat.
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein US-Sport mehr auf Premiere?

    Sie haben mit Rechten, die sie schlussendlich nicht bekommen haben, geworben, als sie noch keine (aus ihrer Sicht ernstzunehmende ;) ) Konkurrenz hatten.

    Jetzt sind sie vorsichtiger geworden.
     
  9. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kein US-Sport mehr auf Premiere?

    Gerade wegen dieser Unsicherheit schließe ich doch jetzt kein Sport-Abo mit 2-jähriger Laufzeit ab, um dann die Sportart die mich interessiert, nicht sehen zu können. Oder gibt es wieder ein Sonderkündigungsrecht, wenn im nächsten Jahr keine NFL oder MLB ausgestrahlt wird? Ob sich das reine Sport-Abo in Zukunft nur mit den Golf- und Motorsportfans trägt, bleibt abzuwarten.
     
  10. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kein US-Sport mehr auf Premiere?

    Der US Sport Fan hat ja jetzt eine Alternatieve:winken: > NASN;)