1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein US-Sport mehr auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Der Franke, 3. Juli 2006.

1. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kein US-Sport mehr auf Premiere?

Meine Info`s von einer direkten Quelle sind: NBA auf Premiere ist Geschichte, eine Platzierung von 3 Spielen pro Wo. über NASN ist möglich, Bestätigung von NBA+ muss aus rechtlichen Gründen noch folgen! Aussichten: positiv!!!!!:D

2. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mann, da gibt es 1000 Threads; aber schau auf NASN EU und NASN UK!

3. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

mit genügend cash lässt sich viel einrichten ;) .....ich würd mich freuen , spar ich mir die kosten für ein zusätzliches abbonement.

4. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

nasn uk = nasn für united kingdom und irland
    nasn europe = für europe ohne insel

unterschiede:
    - nasn europe zeigt live nfl.......nasn uk zeigt keine nfl live spiele...steckt aber aktuell in verhandlungen mit der nfl
    -nasn uk hat bisher ein kleines nba sublizenzpaket im programm....nasn europe steckt in verhandlungen über nba rechte.
    -nasn uk zeigt nascar, nasn europe nicht.

5. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

super

6. sunny2k1

sunny2k1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sollte es sich tatsächlich herausstellen, dass man sich einig wird, dann wird es interessant zu sehen sein, wie sich Premiere in verhalten wird.

Das wäre der dritte Nackenschlag innerhalb von kurzer Zeit. Da es dieses Jahr wohl auch keine NFL-Rechte mehr geben wird, heißt es wohl US-Sportfreie Zone = Premiere!

Glückwunsch Herr Kofler!!:D

7. Wämser

Wämser Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Falls Premiere doch noch eine NFL-Sublizenz bekäme, fände ich das nicht schlecht.

Als vergangene Saison Premiere dann doch mal anfing NFL zu senden :eek: hatte man oft die Möglichkeit zwischen unterschiedlichen Spielen auf NASN und Premiere zu wählen. Das war echt ok.

Mein P. Abo ist zum 30.11. gekündigt. Falls die eine Sublizenz bekämen würde ich über 12 Monate Sport nochmal nachdenken...;)

8. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist wirklich eine grandiose Leistung, wie es Premiere gelingt, nach und nach alle US-Sport-Rechte zu verzocken (vor allem wenn man bedenkt, um welch vergleichsweise geringe Rechtekosten es da geht).

Ich kann mich noch an eine Pressemitteilung von Premiere kurz nach Verlust der Buli-Rechte erinnern, in der man u.a. schrieb (sinngemäß), daß man die "Kompetenz im US-Sport" ausbauen wolle. :rolleyes:

9. gauloisesbert

gauloisesbert Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dBox2 unter Yadi

Nunja, wenn man sich die neugestaltete Premiere-Homepage ansieht, ist dort kein "US-Sport" mehr zu finden ... lediglich unter "Mehr Sport" wird auf die aktuelle Übertragung von zwei MLB-Spielen verwiesen ...

So, wie's vorige NFL-Saison war, war's ja echt OK: 2 Spiele auf NASN und 2 Spiele auf Premiere, da hatte man echt die Auswahl, falls man beides abonniert hatte!

10. Alfie1

Alfie1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bestell dir NASN > Bist du neu hir??? Sonst hättest du doch wissen müssen, das NASN die bessere Wahl für den US Sport ist..........