1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein US-Sport mehr auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Der Franke, 3. Juli 2006.

1. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kein US-Sport mehr auf Premiere?

mal ne ganz andere frage:
    hat nasn eigentlich mit den ganzen college sportarten exklusiv-verträge oder wie sieht das da aus? also könnte premiere hier zum beispiel einige rechte erwerben? beim college football hat nasn anscheinend "nur" die rechte für die pac 10, acc und sec. big 10 und big XII wären also von den großen divisions noch übrig.
    vorausgesetzt premiere geht jetzt bei den nba rechten wieder leer aus und bekommt keine sublizenzen von nasn könnte premiere doch vielleicht bei college sportarten einkaufen. premiere/df-1 hat ja auch früher ncaa football und basketball gezeigt. zugegeben was premiere aus den rechten am ende insbesondere beim college football gemacht hat, war eine schande! ist zwar sehr unwahrscheinlich, da dies für premiere wahrscheinlich nicht sehr attraktiv wäre und nicht sehr viele abonenten das sehen wollen, aber war nur so ne überlegung von mir. ausserdem könnte premiere immer noch behaupten, dass man viel us sport zeigt.
    ich befürchte einfach nur, dass wenn nasn jetzt auch noch die nba bekommt der college sport dort völlig untergeht.

2. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

@sf
    weisst du zufällig für welche länder nba+ die rechte überall besitzt?

3. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zugegeben, was College-Sport anbelangt bist Du auf NASN gut aufgehoben. Sei es auf NASN-Uk oder NASN-EU. Mehr Info`s call me!:D

4. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Im Prinzip Westeuropa ohne GB und D! Aber für F haben sie leider alle Rechte und das inkludiert leider Kontinentaleuropa, also NASN-Europe!

Zuletzt bearbeitet: 4. August 2006
  5. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93

@mr.blue

1. zu dem gedankengang kann ich nich viel zusagen ob premiere da möglichkeiten hat. würde ich eher bezweifeln , und selbst wenn ist das wohl das unrealistische vom unrealistischen. das kann ich mir beim besten willen nich vorstell das premiere auch nur irgendwas mit college mehr am hut haben möchte.

2. warum sollte college sport untergehn nur wegen nba? falls das wirklich ein 3 spiele pro woche nba deal werden sollte, sollte da wohl wirklich nix gekürzt werden. weil 3 freie slots hat nasn allemal noch.

6. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Na wenn das so ist hoffe ich jetzt nur,das wie in einem anderen Thema zu lesen war,NASN ab Oktober angeblich auch über Kabelkiosk zu Empfangen ist.
    Wenn es so ist bin ich Happy ansonsten sehe ich schwarz im Fernsehen was die nächste Saison mit NHL und NBA angeht.

MfG
    Maik

7. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93

das witzige ist: nasn sendet ja nur in bestimmten ländern........ und jetzt heisst es : nasn is coming to france and poland. also haben sie sich ja so eigentlich die probleme auf dem markt selber geschaufelt.
    aber was heisst probleme *gg* für nasn dürfte es definitiv wichtiger sein in so ein großes land zu expandieren mit dem bisherigen paket.

8. Mr.Blue

Mr.Blue Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja, wenn das bei 3 spielen bleibt ist das ok. halte leider auch für unwahrscheinlich, dass premiere in die richtung was tut.

@San Frankisco: ja zur zeit bin ich dort noch gut aufgehoben. hab nur ein bisschen panik bekommen, als ich das mit der nba gelesen habe. was für infos hast du denn?:D

9. CaptainCharisma

Punkte für Erfolge:
    93

gibts da eine offizielle meldung zu?? würd mich echt freuen für die menschen, die es wollen. und somit wär der deutsche markt "fast" komplett nasn gedeckt.

10. mortal000

mortal000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

mal ne kurze frage nebenbei:

wo ist der unterschied vom programm her zwischen nasn europe und nasn ??