1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein US-Sport mehr auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Der Franke, 3. Juli 2006.

1. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kein US-Sport mehr auf Premiere?

Was mich tierisch nervt an der Mail ist, dass für alle relevanten US-Sports keine konkreten Auskünfte gegeben werden können, weil verhandelt wird, natürlich bis zum Schluss:D ! Ich habe mich von US-Sports auf Premiere leider!!!! verabschiedet und Alternativen gesucht. Diese Hängepartien macht doch kein echter Fan mit!:winken:

2. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Es gibt auch Leute die auf Premiere in Sachen US Sport angewiesen sind weil sie kein NASN bekommen können. Mein Kabelanbieter hatte es bis Ende letzten Jahres im Programm und ich hatte auch ein Abo! Nur haben sie einfach so auf visAvision umgestellt :wüt:
    Ich könnt immer noch ausrasten deswegen!!

3. CaptainCharisma

CaptainCharisma Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

manchmal muss ich doch echt schmunzeln...würden sie die rechte haben wär das doch lange schon offiziell. aber zur sicherheit hab ich auch mal bei premiere angerufen und wegen der nba nachgefragt und habe folgende antwort erhalten :
    im moment gibt es keine meldungen, was das thema nba 06/07 betrifft. die rechte sind dieses jahr ausgelaufen und es muss neu verhandelt werden. uns liegen momentan keine information über zukünftige ausstrahlungen vor.
    ...
    scheint mir so als ob bei dir die dame die daten von letzter saison genommen hat und sie auf die zukunft projeziert hat. eine schweinerei mal wieder. ich glaube kaum, dass man da vor oktober irgendwas definitives wissen wird. solche rechteverhandlung ziehen sich normal lange hin.

4. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Verlasst euch nie auf die Hotline. Zu mal der Spielplan für die kommende Saison der NBA noch gar nicht veröffentlicht ist.

5. MGFahrer

MGFahrer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat 308 HD-8
    Sky-Kunde 1999-2017

Doch, das macht ein echter Fan mit, wenn er keine andere Möglichkeit hat, US-Sport zu sehen, weil NASN über Astra in Österreich nicht empfangbar ist. Die paar Spiele auf TW1/ORF Sport Plus machen nur hungriger auf mehr Football, und Baseball war auf ORF bisher überhaupt noch nie zu sehen.
    Ich überlege jetzt wirklich die Anschaffung einer drehbaren Satellitenantenne.

Gestern abend, während des MLB-Livespiels las Markus Gaupp mein Mail vor, meine zweite Frage, ob es nächstes Jahr auch noch Baseball auf Premiere gibt, erwähnte er nicht. Ich denke mal, er durfte nicht, weil offenbar nichts klar ist. Schade. :(

6. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Es ist eigentlich alles klar. Wenn NASN Premiere keine Lizenz gibt = NADA MLB 2007 bei Premiere.

7. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Hi, verlässliche Quelle aus Premiere-Führungskreis:

Keine NBA in der nächsten Saison, Verhandlungen Sublizenzen NFL und NHL werden wohl in der nächsten Zeit abgeschlossen. NASN ist Haupt-Lizenznehmer. Gruss SF

8. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Da magst Du Recht haben; denke mal über NASN-UK und Sky nach. Ist eine Anschaffung wert, wenn Du nicht auf den Cent achtest. Übrigens: für mich mit Five, NASN und Skysports ist es das Paradies!:winken:

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wie gesagt, ohne zweiten Sender macht NBA bei NASN keinen wirklichen Sinn - sonst sind wir wieder da, wo PREMIERE vor ein paar Jahren war. Bei Brosamen.

10. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Hast ja im Prinzip Recht. Der letzte Streitpunkt mit der NBA ist auch F mit NBA+. Soll aber ausgeräumt werden. Premiere schaut leider (wie so oft) in die "Röhre".