1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein US-Sport mehr auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Der Franke, 3. Juli 2006.

1. Bayern-Fan 16

Bayern-Fan 16 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kein US-Sport mehr auf Premiere?

Gibts schon was neues ob die NBA weiter laufen wird?

2. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

und wo soll ich mir die Satanlage Installieren? Blick nach Norden???und Altbau?
    Und ich bin eigentlich Recht zufrieden mit meinem Kabelanbieter.

3. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab soeben bei Premiere angerufen, da hat mir doch glatt die Mitarbeiterin bestätigt, das sie folgende Infos hat. Also MLB läuft dieses Jahr aus, NHL ist ausgelaufen, von NFL gab es gar keine Infos, also kommt da auch nix und jetzt kommt´s. Sie behauptet doch glatt das von Oktober 06 bis Juni 07 NBA auf Premiere läuft und sie 79 Live Spiele bringen und das Magazin NBA Action.
    Also entweder labern die da drin nur Müll oder sie haben die Rechte.:eek:

4. eishelges

eishelges Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo zusammen, bin neu hier, lese aber schon sehr lange hier mit und habe alle infos über premiere/risiken etc. von diesem board.Vielen Dank

da ich riesen NHL fan und auch NFLseher bin, und premiere eigentlich ursprünglich mal wegen del und NHL geordert habe, wollte ich nun wissen wie es nächste saison aussieht, habe vorhin folgende antwort bekommen...

Sehr geehrter Herr xxxxxxx ,

vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie um Informationen zur Ausstrahlung der Fußball-Bundesliga und der NFL bzw. NHL Saison 2006/2007 bitten. Entschuldigen Sie bitte, dass ich Ihnen erst heute antworte.

Ich freue mich, dass wir Ihnen ab dem 11.08.2006 alle Spiele der 1. und 2. Fußball-Bundesliga in gewohnter Qualität anbieten können. Für Sie ändert sich an Ihrem Programmangebot nichts.

Die nächste NFL Saison muss erst neu verhandelt werden. Da diese Verhandlungen immer sehr intensiv geführt werden, ist mit einem konkreten Abschluss erst kurz vor Saisonbeginn zu rechnen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Ihnen noch keine weiteren Angaben machen kann.

Premiere möchte auch in den nächsten Jahren Eishockey aus der besten Liga der Welt live zeigen. Wir befinden uns zurzeit daher in konstruktiven Verhandlungen mit den Rechteinhabern der NHL. Sollten wir die Verhandlungen zu einem positiven Abschluss bringen können, werden wir Sie selbstverständlich rechtzeitig unter www.premiere.de oder http://info.premiere.de informieren.

Bei weiteren Fragen, Wünschen und Anregungen senden Sie uns einfach eine weitere E-Mail. Alternativ und um Ihnen schneller helfen zu können stehen Ihnen unsere Servicemitarbeiter unter 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.) gern rund um die Uhr zur Verfügung und freuen sich auf Ihren Anruf.

Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche.

Mitmachen und gewinnen: Melden Sie sich jetzt an für den E-Mail-Newsletter für Abonnenten unter www.premiere.de/newsletter und gewinnen Sie: Wir verlosen 5x 200,00 Euro! Ob Hintergrundinfos, News zu technischen Innovationen oder aktuelle Gewinnspiele - im Newsletter erfahren Sie es zuerst.

Viele Grüße aus Hamburg

Gruss helge

5. Klabautermann

Klabautermann Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber wieso gibt mir die Premiere Mitarbeiterin eine Zusage das von Oktober 06 bis Juni 07 die NBA bei Ihnen läuft und sie 79 Spiele live zeigen, wenn die Rechte angeblich noch gar nicht verhandelt sind. Ich hab extra noch mal gefragt ob sie nicht die letzte Saison meint, sie meinte nein 06/07

6. medispolis

medispolis Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wie schon mal gesagt. Auskünfte bei der PREMIERE - Hotline sind wie Wetterberichte bei Beathe Uhse. Darauf würde ich nicht setzen. Komisch, die NBA startet doch erst im November ?

7. Turtle

Turtle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Seit der NFL glaub ichs bei Premiere erst in dem Moment wenn es auf dem Bildschirm ist. Genau wie mit den Verhandlungen, ich hab den Eindruck als wären das nur Hinhaltetaktiken, dass keiner kündigt.

Außerdem glaube ich eher nicht das NASN Premiere die Möglichkeit gibt etwas zu zeigen in Bezug auf die NHL, NFL, MLB ab den kommenden Spielzeiten.

8. Frank S

Frank S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hast Du eine schriftliche Bestätigung verlangt? ;)
    Man sollte nicht alles glauben, was einem von denen am Telefon erzählt wird.

9. Slayer20

Slayer20 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080

Also alles bis auf NBA stimmt ja. Premiere hat und wird keine Rechte dafür haben. NBA glaube ich persönlich erst wenns läuft.

10. noir099

noir099 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Fast genau dasselbe wurde vergangenen Herbst gemailt, auf die Frage ob NFL bei Premiere gezeigt wird, :wüt:
    Was daß zu Beginn für Schei... war, wissen wir ja alle.
    Also kannst du diese E-Mail getrost vergessen! (Leider)

Mfg,
    noir099