1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein US-Sport mehr auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Der Franke, 3. Juli 2006.

1. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kein US-Sport mehr auf Premiere?

Ja, aber genau das ist mein Punkt! Ist die Alternative keine Übertragung? Dann bitte Originalton. Aber ich habe ja nicht die Wahl!:mad:

2. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was ist denn eigentlich nun. Wird man in der kommenden Saison die NFL zeigen oder nicht? Bzw wie sind die Chancen dass sie es zeigen :confused:

3. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Na, mein Lieber. Ich glaube mittlerweile nur noch an die NBA. Nfl kommt über Arena-NASN und das passt nicht zu dem Exklusivitätsanspruch von Premiere. Wenn Du eine gute Coverage möchtest, ist es was NFL anbelangt, Premiere kein akzeptabler Kandidat! Ich würde es mir bei meinen Abo`s lieber anders wünschen, aber: so what? Also: es lebe NASN-Europe!

4. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja toll! Ich hatte bis Ende 2005 ein NASN Abo laufen. Dann hat mein Kabelanbieter sich dazu entschieden auf Sat-Einspeissung zu wechseln und damit auf VisAvision umzusteigen. Somit wars nix mehr mit NASN.

Ich könnt immer noch kot*zen

5. MikeH

MikeH Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich stimme hier sogar den Herrn RealityCheck mal zu, wenn NASN alle vier grossen Ligen hätte würde es zwangsläufig zu Abstrichen bei anderen Dingen kommen.

Die in Deutschland populärsten Ligen, also die NFL und die NBA würden sicherlich die Priorität bekommen so dass die Abstriche sich wahrscheinlich auch nicht nur auf so etwas wie College Sports oder CFL beziehen würden sondern auch MLB und NHL etwas leiden würden. Das Szenario dass NASN alle Ligen hat gab es ja so noch nie so dass diese Probleme auch noch nie auftraten.

Das Endresultat wäre dann doch dass NASN im Endeffekt Premiere Sport Version 2.0 wird. Ein Sender der ein bisschen von allen zeigt aber nicht genug um den einzelnen Fan glücklich zu machen. Würde ein Baseballfan zufrieden sein wenn NASN nur 3 Livespiele die Woche zeigt nachdem er bis jetzt fast jeden Tag eins oder sogar mehr sehen konnte? Man erinnere nur an das Schicksal der Collegefans letztes Jahr. NASN hatte von Anfang an mit College Football geworben und am Ende kam ein mittelmässiges Spiel die Woche raus (welches man auch kostenlos auf Yahoo! online schauen konnte).

Und ein Sender wie NASN finanziert sich vor allem durch den geringen Aufwand der betrieben wird so dass Dinge wie deutscher Kommentar oder überhaupt mehrere Optionen oder ein zweiter Kanal vermutlich doch sehr fern in der Zukunft liegen. Sogar in UK haben die keinen zweiten Kanal obwohl dort die Abonnenten ja ne Menge bezahlt haben.

6. ickis

ickis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

und was ist dann NASN Extra , ist das kein 2ter Kanal ;)

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

NASN EXTRA? Wo?

8. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Um es für mich mal klar zu ziehen. Premiere hat einen Exklusivitätsanspruch auf der Fahne. Von daher ist US-Sport in der Zukunft vorraussichtlich kein Thema mehr. Ich glaube nicht mehr an NFL, NBA und etc..

Die einzige Chance wäre, wenn wir (und die Originalanbieter) Premiere zu einer Übertragung auf Original-Feeds überreden könnten. Mal im Ernst, warum kann ein Lulli-Anbieter wie NASN Premiere bei der NFL ausstechen? Die Produktionskosten müssten niedriger sein: Passt das zu Premiere? Ich meine nein. Also: entweder ändert Premiere sein Konzept in Bezug auf US-Sports oder: wir können dicht machen!

9. San Frankisco

Punkte für Erfolge:
    46

Er meint NASN-UK!!!!!

10. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wir müssen in DE mal wegkommen von dem ganzen "nur in Deutsch" Schei-ss!! Meine Freundin kommt aus Kroatien und die lacht zu über uns kaputt, weil hier jeder alles in deutsch haben will und aller Mist im Vergleich zu Original extrem schlecht synchronisiert ist! Man muss sich doch nur mal ne Top Serie wie LOST im Original anhören und dann im Vergleich in deutscher Synchro. Das wird zur Comedy Serie wenn man das Original kennt.

Man sollte wenigstens beim US Sport auf diesen deutschen Kommentar verzichten können. Ich glaube kaum dass die NFL/NBA/NHL Fans deswegen verlieren. Die schauen das eh im Original und die anderen werden sicher nicht extra Premiere wegen NFL in deutsch abonnieren.