1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein US Sport? Ab ins nächste Wettlokal!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Altero, 21. August 2006.

  1. schleicher40

    schleicher40 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    schüssel
    Anzeige
    AW: Kein US Sport? Ab ins nächste Wettlokal!

    doch meine oma,die hat sie gestern im aldi günstig bekommen 20 milionen lol
     
  2. Crazylu

    Crazylu Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700S + dbox2
    AW: Kein US Sport? Ab ins nächste Wettlokal!

    Um mal wieder zum Thema zu kommen: Gibt es irgendwo in Tirol ebenfalls Bars, die US-Sport zeigen?

    Nachdem ich mir derzeit bei uns nicht anders helfen kann, fände ich das Thema durchaus interessant. :(
     
  3. Crazylu

    Crazylu Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700S + dbox2
    AW: Kein US Sport? Ab ins nächste Wettlokal!

    Was fällt mir in Wien ein?
    Champions Vienna, Parkring 12a, 1010 Wien, www.champions.at
    Dee & Jay's, Berggasse 7, 9. Bezirk, Tel 01/2760826

    Bei beiden gabs zumindest mal regelmäßig US-Sport-Übertragungen. Ob das immer noch so ist, weiss ich nicht (wohne in Tirol) - müsste man nachfragen
     
  4. groundhog

    groundhog Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kein US Sport? Ab ins nächste Wettlokal!

    die Champions-Bar am Parkring ist eine Premiere-Sportsbar. Dort nur, was Premiere zeigt, also keine NFL!
     
  5. Crazylu

    Crazylu Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700S + dbox2
    AW: Kein US Sport? Ab ins nächste Wettlokal!

    Aha, habs irgendwie schon befürchtet. Durch die neuen TV-Rechte (deutsche Fussball-Bundesliga, NFL, NHL, NBA?) ändert sich für die Sportbars auch allerhand - die werden aber auch so ziemlich fluchen, denk ich mir.
     
  6. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Kein US Sport? Ab ins nächste Wettlokal!

    Hast du keinen Balkon oder Terasse die in Richtung Süden geht!
     
  7. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Kein US Sport? Ab ins nächste Wettlokal!

    Nein. Nach Westen. Warum?

    Und eine Frage (die es ja vermutlich sein soll) stellt man normalerweise mit einem Fragezeichen. :rolleyes:
     
  8. headbanger

    headbanger Guest

    AW: Kein US Sport? Ab ins nächste Wettlokal!

    Tja,wo du Recht hast,hast du Recht!:D Wenn du ne Möglichkeit hast in Richtung Süden hole dir ne Mobile Satschüssel wie z.B. die Digitalkugel(Sieht aus wie eine Aussenleuchte!).Dazu noch Flachbandkabel mit dem du durchs Fenster oder die Balkontüre kannst,Und schon könntest du NASN über Sat schauen.
    Da du bei dieser Variante weder die Bausubstanz beschädigst,noch das optische Erscheinungsbild des Gebäudes beeinträchtigst,kann dein Vermieter dir das Aufstellen der Schüssel nach gültigem EU-Recht nicht verbieten.

    Hier noch ein extra ? für dich,da ich das in meinem letzten Posting versäumt habe!!!:D
     
  9. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Kein US Sport? Ab ins nächste Wettlokal!

    Ups. Sorry! Dachte deine Anmerkung war irgendwie sarkastisch gemeint, in Bezug auf meine Echo-Beschwerde. Sonst wäre ich natürlich nicht so gemein pingelig gewesen. ;)
     
  10. Kepler

    Kepler Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kein US Sport? Ab ins nächste Wettlokal!

    Die Premiere Hotline rief mich gerade an, weil sie mein gekündigtes Abo verlängern wollen. In dem Gespräch behauptete die Dame felsenfest, Premiere würde die NFL übertragen. Sie sagte bei einem Meeting letzte Woche wären alle anwesenden Mitarbeiter angewiesen worden bei entsprechenden Fragen so zu antworten.
    Von der NHL wusste sie übrigens nichts.
    Ich glaub allerdings nicht dran, da nirgends auf der Premiere Homepage ein entsprechender Hinweis zu finden ist.