1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Upload mehr

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von samsungv200, 11. Mai 2021.

  1. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    2.689
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich will irgendwas von 2030 aufgeschnappt haben, aber was bis dahin sein wird, wer weiß...
     
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    9.806
    Zustimmungen:
    3.526
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, bis 2030 wirst du ja das neue POCO X3 PRO nicht benutzen wollen, wenn das Honor 5x, was 2016 auf den Markt kam, dir nach nur 5 Jahren schon ersatzwürdig erscheint.;):)
     
  3. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    2.689
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man von 2-3 Jahren durchschnittlicher Smartphone-Nutzung ausgeht, bin ich doch garnicht so schlecht...:)
    Wenn es das Wlan-Problem nicht geben würde, hätte ich das Honor sicherlich weiter genutzt. Allerdings ist man mit Android Version 6 auch nicht besonders gut aufgestellt. Achja, der Akku fängt auch an zu zicken, das 5x zeigt bspw. 28% Kapazität an und ist ein paar Stunden später aus...
    Aufbewahren werde ich es für den Ernstfall aber trotzdem...
     
    DVB-T2 HD gefällt das.
  4. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    12.289
    Zustimmungen:
    8.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ein Akku sollte normalerweise 4 Jahre seinen Dienst tun - bei normaler Nutzung. Also wo er noch mindestens 80 Prozent Ursprungskapazität hat.

    Nicht immer ganz entladen und nicht voll aufladen soll dazu beitragen.
    Und QC3 nur nutzen wenn man ein volles Gerät schnell braucht.
    Sonst nur an den normal Ladeschacht.

    Android 6 ist kein Nachteil, wenn man auf Funktionalität von Apps setzt.
    Manchmal auch ein Vorteil nicht immer das neueste zu haben.
    - z.b mein Wecker kann nur mit einer App eingestellt werden, die nicht nicht unter Android 10 oder später läuft, bzw. der erkannt wird.

    Wer aber natürlich sicherheitsrelevantes macht, da natürlich ist es einer.
     
    samsungv200 gefällt das.
  5. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    2.689
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nach drei Testtagen kann ich nur sagen, top Smartphone zum kleinen Preis...:)
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    134.942
    Zustimmungen:
    17.998
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei einigen Apps schon! ;)
    Das ist richtig.
     
  7. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    2.689
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe heut das erste mal geladen, von 10% auf 100% in etwas über 60 Minuten und das bei einem 5160 mAh Akku. Das Phone wurde beim laden aber nicht wärmer als wie ich es sonst kenne. Normal Laden kann man wohl nur, wenn man ein entsprechend schwächeres Ladegerät nimmt, oder? Denn in den Einstellungen habe ich nichts gefunden, was Ladeoptionen betrifft...
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    134.942
    Zustimmungen:
    17.998
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Sollte man so nicht zu oft machen!
    Ja, oder per Wireless.
     
  9. samsungv200

    samsungv200 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    3.731
    Zustimmungen:
    2.689
    Punkte für Erfolge:
    213
    So richtig einig ist man sich da aber nicht.

    Wenn man allerdings liest, das sich der Akku immer zwischen 30 und 70% befinden soll, da habe ich ja nur noch 40% für den eigentlichen Betrieb...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2021