1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Upgrade bei Unitymedia möglich

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Arann, 21. November 2011.

  1. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kein Upgrade bei Unitymedia möglich

    es gibt eine kostenlose Kundenhotline.

    0800 700 11 77

    (Kostenlos aus dem Unitymedia Netz)
     
  2. nicole2dogs

    nicole2dogs Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Upgrade bei Unitymedia möglich

    das geht auch über twitter nicht. Bzw. es hängt wohl davon ab an wer grad dran ist. upgrade erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit, sonst zwei laufende Verträge. Ich habs versucht. Großzügigerweise bräuchte ich bei upgrade nach der Laufzeit nicht schriftlich kündigen, das würde dann informell gehen... :rolleyes:

    Hab sofort gekündigt. Wer mich nicht als Kunde will, der hat wohl genug....
    Receiver vor lauter Ärger über den Laden sofort rausgeschmissen :D (Sohn freut sich drüber...)
    Öffis kann ich direkt auf dem Fernseher gucken. Nach eingehender Beschäftigung mit den Einstellungen meines TVs ist auch analog erträglich (wird eh immer seltener), da wir glücklicherweise einen relativ kleinen Bildschirm haben. Und ich seh eh nicht mehr so gut :D
    Hab jetzt Sky Film + Welt 2 für 1.
    und RTL geht da auch

    tschüss UM
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kein Upgrade bei Unitymedia möglich

    Ja, weil UM Dir die Privaten auf die Sky Karte geschaltet hat.
    Nix mit Tschüss UM.
    Wen Dein Vertrag mit UM ausläuft, sind die digital Sender dunkel.
     
  4. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Kein Upgrade bei Unitymedia möglich

    Nochmal zum mitschreiben:

    Wenn ich ein Vertragsproblem habe, dann brauche ich kein Twitter wo ich 4 - 5 Tage warten muss bis ich mal eine Antwort bekomme (zum Wochenende ist da ja eh keiner da) Da rufe ich den Kundenservice an und verlange die kaufmännische Abteilung. Dort sitzt kompetentes Personal (die Leute sind geschult) und verstehen ihr Handwerk zum Thema Vertragsangelegenheiten. Mir wurde dort immer SOFORT geholfen. Beim Kundenservice wird meist nur Murks gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2011
  5. maddin34

    maddin34 Silber Member

    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Upgrade bei Unitymedia möglich

    also franz bei twitter bekommst du mo-fr immer am gleichen tag noch ne antwort tztztz aber wenn du net bei twitter bist und so ein mist mit 4-5 tage tippst ist kannst du das ja net wissen aber egal
     
  6. nicole2dogs

    nicole2dogs Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Upgrade bei Unitymedia möglich

    doch tschüss (bis auf den Kabelanschluss über die Nebenkosten natürlich, grummel, aber da arbeite ich noch dran)
    wie schon gesagt, schauen wir die privaten wieder analog, RTL ab und an über die Sky box

     
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kein Upgrade bei Unitymedia möglich

    Wie auch immer ich kann nur nicht verstehen das die mein Emailkonto mit Werbung zumüllen, ich soll doch auf HD wechseln und wenn ich es annehmen will, es nicht geht, aber das kann mir anscheinend keiner in dem Laden erklären
     
  8. nicole2dogs

    nicole2dogs Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Upgrade bei Unitymedia möglich

    Ist doch klar wie Kloßbrühe :D
    Sie gehen davon aus, dass du bestellst ohne groß nach deinem alten Vertrag zu fragen, weil jeder normal denkende Mensch davon ausgeht, dass es sich um ein Upgrade handelt. Und schwupps kassieren sie doppelt und führen dich vermutlich auch als 2 Kunden in der Statistik :rolleyes:
     
  9. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kein Upgrade bei Unitymedia möglich

    Dann würde man wohl kaum UPGRADE schreiben!
     
  10. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Kein Upgrade bei Unitymedia möglich


    Ich war bei TWITTER angemeldet. Hab mich aber wieder abgemeldet weil es da nur Knalltüten gibt, Herr Oberschlau. Auch nach einer Woche hatte ich noch keine Antwort. Und nicht nur eine Frage sondern mehrere. Einige Twitterfreunde hier aus den Forum können das sicher bestätigen. Immer diese Schlaumeier und Besserwisser :mad: