1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Update bei Grundig selexx pdr 5000

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Tommy_58, 20. August 2004.

  1. jukau

    jukau Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kein Update bei Grundig selexx pdr 5000

    Last die Finger von die Dinger.

    Es ist nicht möglich neue Sender zu Programmieren!
    Ob alte oder neue Festplatte ist da egal.
    Die letzte gesendete Firmware enthällt eine stark veraltete Senderliste.
    Die festplatte gehen bei diesem Teil regelmäßig kaputt.
    Was da bei eBAy verkauft wird sind die Reste aus dem Grundig Service.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kein Update bei Grundig selexx pdr 5000

    Ich denke schon das die ebay Festplatten neue sind, aber ich würde auch eher empfehlen das Ding zu verschrotten.
     
  3. Satjuggler

    Satjuggler Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Update bei Grundig selexx pdr 5000

    Hallo Leute,

    Habe noch 5stk. von den Selexx Teilen herumliegen.
    Die Teile sind von der Grundig Werkstatt die dicht gemacht hat.

    :winken: