1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein UFC Live auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 2. April 2006.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo Leute



    kein UFC live auf Premiere?
    am 15.4 UFC live

    http://www.ufc.tv
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2006
  2. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.955
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: kein UFC Live auf Premiere?

    Wenn du mit UFC den UEFA-CUP meinst, dann wird dies definitiv nicht auf Premiere laufen! Die Rechte dafür liegen beim DSF, außer für das Finale.
    Das Finale wird vermutlich aber auch im Free-TV gezeigt werden!!! :love::eek::love:
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
  4. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: kein UFC Live auf Premiere?

    Ich bin auch ganz böse am Zittern, dass das nix mehr wird mit UFC und Premiere.

    Dass schon UFC 58 nicht gezeigt wurde, war schon schlimm, noch schlimmer wäre für mich jedoch, wenn ich UFC 59 verpasse. Ich will unbedingt die Rückkehr von Tito Ortiz sehen und hoffe, dass er diesem Großmaul Forrest Griffin selbiges stopft.

    Schlichtweg eine Katastrophe wäre es, wenn bis UFC 60 der Vertrag immer noch nicht neu ausgehandelt wurde. Denn Royce Gracie gegen Matt Hughes muss ich unbedingt live sehen.
     
  5. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: kein UFC Live auf Premiere?



    :D:D:D:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.177
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: kein UFC Live auf Premiere?

    Naja zugegeben muß UFC nicht jedem was sagen. Mir war das bis vor kurzem auch unbekannt. Habs nur mal im Internet gelesen.
     
  7. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: kein UFC Live auf Premiere?

    kommt nicht UFC auf Premiere:eek: :mad: was für ein ........:eek: :eek:
     
  8. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.094
    AW: kein UFC Live auf Premiere?

    Ich kenne mich mit UFC auch nicht so aus ! Weiss nur das Ken Shamrock von da damals zur WWE gekommen ist:D . Aber war den UFC 58 nicht Little gegen weis ich nicht mehr. Denn das haben sie definitiv gezeigt.
     
  9. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: kein UFC Live auf Premiere?

    Nope, das war UFC 57.
    Liddell :D vs. Couture 3 lautete da der Hauptkampf.
    Diese Veranstaltung hat Premiere noch kurzfristig ins Programm genommen, obwohl die Verträge schon abgelaufen waren.

    Bei UFC 58 guckten die Fans zum ersten Mal in die Röhre und für UFC 59 bin ich auch alles andere als zuversichtlich. Meine Hoffnung liegt auf einer Rückkehr zu UFC 60.
     

Diese Seite empfehlen