1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton via Funk bei DBox2

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von arfam, 9. Mai 2005.

  1. arfam

    arfam Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo

    Folgendes Problem.

    Habe Dbox2 an Sony HDD Rec HX 900. Schleife von da durch via Funk auf anderen TV. Bild kommt an aber kein Ton. Ton läuft wenn ich Filme vom Rec schaue, also Verbindung steht. Konnte vorher normal TV schauen. Habe Image gewechselt und wieder zurück auf altes (BoxCracker 3.5). Und plötzlich kein Sound mehr auf angefunkten TV, nur Bild?? Wer hat eine Idee?!

    Danke
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Kein Ton via Funk bei DBox2

    Kein Support hier im Forum für illegale Images - also Images mit Emu.
    Und ein solches ist das BoxCracker.
    Siehe Forenregeln.

    Spiel Dir ein YADI oder JTG Image auf und wir sehen weiter.
     
  3. arfam

    arfam Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Kein Ton via Funk bei DBox2

    Hatte schon alle möglichen Images drauf. Habe jetzt auch wieder ein Yadi 2.1
    drauf aber mit demselben Effekt. Kein Ton via Funk. Gibt es Hilfe?

    Gruß
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Kein Ton via Funk bei DBox2

    Wenn du bei deinem Funk-Set den Übertragungskanal wechseln kannst !?, probier doch mal einen anderen.
     

Diese Seite empfehlen