1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton - Mainz

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von silke_71, 15. Juli 2005.

  1. silke_71

    silke_71 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo -

    seit einem halben Jahr habe ich ein super Bild und Ton. Seit gestern nur noch super Bild und überhaupt keinen Ton.
    Um zu überprüfen, ob was kaputt ist, habe ich meine Spiele aufgerufen - Piepsen kann er noch!

    Kabel habe ich schon alle gezogen, neu gesteckt - nix passiert.

    Hat jemand einen Tip??
     
  2. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: Kein Ton - Mainz

    Wer kann noch piepsen? Schaust Du über PC/Notebook oder Set Top Box, weil Du jetzt Spiele gesagt hast. :confused:

    Im übrigen wäre eine Beschreibung Deines Gerätes, also Type Hersteller etc. vielleicht ganz hilfreich für die Problemanalyse. ;) Im moment ist es so als stelltest Du die Frage "Ich fahre nicht, Benzin schon gecheckt, woran liegt's?". Tja, kann sein, daß Du den Zündschlüssel nicht reingesteckt hast in Dein Motorad, kann sein, daß Du ein Auto ohne Räder hast oder ein Boot, welches noch nicht den Anker hochgeholt hat.
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Kein Ton - Mainz

    @sdl: bitte etwas freundlicher zu einem neuen Member, wenn ich bitten darf!
    @silke_71: erstmal willkommen im Forum. Wäre schön, wenn du uns sagen würdest, welche Box du hast. Meinst du die Spiele, die in der Box drin sind, oder Spiele auf dem Computer.
    Gruß, Reinhold
     
  4. diabolus

    diabolus Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    15
    AW: Kein Ton - Mainz

    ich kann hier in mainz keine probleme bestätigen. abgesehen davon, dass ard, phönix und arte wie immer etwas flatterhaft sind.

    d.
     

Diese Seite empfehlen