1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton beim Aufnehmen von Videos

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Kristy0815, 12. Juli 2006.

  1. Kristy0815

    Kristy0815 Neuling

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kein Ton beim Aufnehmen von Videos

    Die Tv Karte ist eine Win TV Go 2, wenn ich mich nicht verlesen habe und das jemandem was sagt.....:)
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Ton beim Aufnehmen von Videos

    Hast du denn jetzt mal den Audio Ausgang der TV Karte mit dem Audio Eingang der Soundkarte verbunden wie dir geraten wurde?

    (Bei meiner analogen TV Karte (auch Haupauge) war ein kurzes Kabel mit Klinkensteckern dafür dabei. Schau mal in die Verpackung ob da noch sowas rumliegt)

    cu
    usul
     
  3. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Ton beim Aufnehmen von Videos

    Über VirtualDub kann man übrigens auch genau prüfen ob Audio da ist und wieviel Pegel.
     
  4. EWL

    EWL Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Ton beim Aufnehmen von Videos

    Wenn man von irgendeinem Hersteller Hardware erwirbt und man sich nicht an die zugehörigen Anweisungen halten will, spricht das nicht für den Fragesteller!