1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton bei Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von annelaender, 26. November 2006.

  1. annelaender

    annelaender Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Ich habe während der Aufnahme auf DVD am SAT Receiver den Ton abgestellt. Nun läuft zwar der Film, der Ton ist aber nicht da.:wüt: Auch ist auf dem Streifen das MUTE Symbol sichtbar, es ist aber nicht zu entfernen. Gibt es da eine Lösung?:winken:
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Kein Ton bei Wiedergabe

    da hat der Sat Receiver beim Mute auch die Ausgabe via Scart abgestellt...
    da ist leider nichts machbar
     
  3. annelaender

    annelaender Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Kein Ton bei Wiedergabe

    Danke für die prompte Antwort! Dann kann ich die Sache wohl vergessen, schade!
     

Diese Seite empfehlen