1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton bei UK Hits!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Loky, 6. März 2005.

  1. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich wollte nach langer Zeit mal wieder Radio hören und habe festgestellt dass bei UK Hits seit einigen Tagen kein Ton zu hören ist. Ich habe schon einen Reset durchgeführt, hat nichts gebracht. Hat noch jemand das Problem und liegt es an PRemiere oder ish?

    Habe Premiere KOmplett, Kabelanschluss ish Ruhrgebiet (ausgebaut)

    Grüße
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Kein Ton bei UK Hits!

    Bei mir (empfang über Sat): Alles ok. Alle Radiosender geben einwandfreien ton von sich :) Liegt also am Kabel oder an deinem Reciever
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.235
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Kein Ton bei UK Hits!

    Hab auch gerade mal reingehört: Läuft alles bei mir (Sat).
     
  4. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Kein Ton bei UK Hits!

    Was heißt bei dir langer Zeit? Also Anfang Dezember wurden einige Radiokanäle bei Premiere umgeschichtet. Alle Kanäle sind jetzt da wo auch Premiere Film zu finden ist. Ansonsten wirst du wohl irgend ein Problem haben.
     
  5. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Dortmund
    AW: Kein Ton bei UK Hits!

    Hi Leute,

    weiss keiner was ich da machen kann? Ich habe ein Reset durchgeführt, Stromkabel entfernt, auf die Karte gepustet, Kanalsuchlauf etc. Kein Erfolg. Ish und Premiere angerufen, die wollten natürlich kostenpflichtig einen Techinker schicken. Könnte es vielleicht ein Softwarefehler der d-box2 sein? Habe Bn 2.01 drauf.

    Also, helft mir bitte leute.

    Gruß
     
  6. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.621
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Kein Ton bei UK Hits!

    Nein, an der Box liegt es nicht.Muss eine anderer Grund sein.Lass Dir mal ein Freischaltsignal von Premiere schicken für die Karte.
     
  7. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Kein Ton bei UK Hits!

    Ups - gelöscht...
     
  8. charminbaer

    charminbaer Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    352
    AW: Kein Ton bei UK Hits!

    oder spiel mal linux drauf. taugt 100% mehr als die lahme bn software! ;-)
     
  9. Loky

    Loky Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Dortmund
    AW: Kein Ton bei UK Hits!

    Hallo Leute,

    das Problem besteht immer noch und ist sehr ärgerlich. Um auszuschließen dass es an der d-box liegen könnte habe ich den Humax PR-Fox C angeschlossen. Ich schalte auf Radio um und bei allen Radiokanälen war was zu hören nur bei UK Hits nicht. Beim Humax stand der Hinweis "Der Ton ist nicht verfügbar". Wieder Premiere angerufen, die haben mich an Ish verwiesen und die wollen einen kostenpflichtigen Techniker schicken. Hat sonst keiner das Problem im Raum Ruhrgebiet bei ish?

    Grüsse
     
  10. Domarc

    Domarc Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2004
    Beiträge:
    646
    AW: Kein Ton bei UK Hits!

    Hi,
    ich habe den Digital PR-K von Technisat. Ich höre gerade in 5150x über den Kabelanbieter ish die UK Hits in guter Tonqualität. Im EPG wird Natasha Bedingfield angezeigt.
    Gemeint sind natürlich die UK Hits von Premiere und nicht von Xtra Music.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2005

Diese Seite empfehlen