1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton bei TERRA NOVA u. a.

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Jean Luc, 26. August 2004.

1. Jean Luc

Jean Luc Neuling

Anzeige
    Hallo,

ich bin ein digitaler Neuling und habe zwei Fragen:

Bei Terra Nova habe ich keinen Ton. Früher bei den analogen Receivern konnte ich die einzelnen Parameter selbst einstellen, aber bei meinem Philips DSR 300 Digital Receiver schaffe ich es irgendwie nicht, einzelne Parameter (z.B. Ton) zu ändern. Wer kann helfen?

Bei ONTV bekomme ich weder Bild noch Ton, mein Gerät sagt mir aber, dass auf diesem Kanal der Pegel 66, die Bildqualität 98% sei. :confused: Senden die zurzeit nicht oder was?

Wahrscheinlich ist es eine Kleinigkeit, aber was weiß schon ein Neuling, der erst seit 3 Wochen digital in All sieht?

MfG
    CHRISTIAN

2. Kai F. Lahmann

Kai F. Lahmann Board Ikone

AW: Kein Ton bei TERRA NOVA u. a.

ONTV sendet derzeit nix.

Bei Terra Nova muss man wohl den Audiokanal einstellen - sobar die 20MB Handbuch geladen sind, kann ich dir da was raussuchen :)

3. Kai F. Lahmann

da hamwas auf Seite 53:

Zur Auswahl der gewünschten Audio-Sprache wählen Sie im Hauptmenü das Systemeinstellung-Menü und anschließend Systemeinstellung. Der dazugehörige Bildschirm wird angezeigt.

Wählen Sie zunächst Audio-Sprache, dann die gewünschte Sprache und drücken Sie anschießend auf <OK>, um die Änderungen zu speichern und den Bildschirm zu verlassen.

4. Jean Luc

Jean Luc Neuling