1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton bei RTL 2

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von prelude, 30. Januar 2006.

  1. prelude

    prelude Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    vielleicht kann mir ja einer bei meinem Problem helfen.
    Ich habe einen Humax iPDR 9800. Wenn ich den auf die Werkseinstellung zurück setzte, dann ist alles OK. Aber am anderen Morgen habe ich dann bei RTL 2 keinen Ton mehr. Erst wenn ich denn wieder zurück setzte habe ich bin zum anderen Morgen auf RTL 2 Ton. Ich habe den Receiver umgetauscht, aber bei dem neuen ist genau das selbe Problem.
    Hat da vielleicht einer einen guten Tipp für mich.


    DANKESCHÖN !!!!!!!!


    Gruß
     
  2. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: Kein Ton bei RTL 2

    Neuen Sendersuchlauf und nen anderen RTL2 nehmen. Teilweise gibts ja die Programme mehrmals eimal ganz ohne dann mit stereo und nochmal mit ac3.
    Oder du schaust einfach was als APID eingetragen ist. Das kannst du normalerweise auf den Wert ändern den du von den diversen Senderlisten bekommst.
     
  3. pro7fan

    pro7fan Guest

    AW: Kein Ton bei RTL 2

    Wenn`s nur RTL2 ist, dann macht`s ja nichts. Den Sender kannste eh in de Tonne kloppen.:D
     
  4. prelude

    prelude Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Kein Ton bei RTL 2

    Hallo,
    danke für eure Antworten.
    RTL 2 kein guter Sender ? moment ich lasse mir einen Grund einfallen ääähhhh, habe keinen, hast recht :)

    Mal im erst, ich werde den Tip mal versuchen, und einen anderen "RTL2" sender suchen. Mal sehen ob der auch mal über Nacht bleibt.

    Danke
     
  5. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.625
    Ort:
    Am Main
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Kein Ton bei RTL 2

    richtig konstruktive antwort.
    ich wünsche dir glatt, dass du bei einem problem auch mal so eine ausgemacht dümmliche hilfe bekommst.
    PS ich selbst sehe diesen sender auch nicht, glaube aber, dass das jedem selbst überlassen sein muss
     

Diese Seite empfehlen