1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton bei Regionalprogrammen :-(

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von vmaexchen, 9. Dezember 2004.

  1. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kein Ton bei Regionalprogrammen :-(

    @vmaexchen: Haste denn mal bei den anderen Sendern im gleichen Bouquet (also WDR/HR/MDR/NDR FS xxx(*) – jedenfalls sind's die bei mir hier in Braunschweig) geschaut, ob da vielleicht das von Dir gesuchte Regionalprogramm läuft – einfach nur mit falscher Kennung??
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2004
  2. vmaexchen

    vmaexchen Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kein Ton bei Regionalprogrammen :-(

    Ich habe alle mit Programme mit * durchprobiert. Da laufen die angekündigten Regionalprogramme. Einige mit und einige ohne Ton.

    Aber wie gesagt: auf dem NDR-Sender ohne * läuft das Hamburg Journal mit Ton und Bild. Ich kann "mein" Regionalfenster also gucken. Dass SH und MVP nicht mit Ton läuft, kann ich verkraften.

    Gruß
    vmaexchen
     
  3. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Ton bei Regionalprogrammen :-(

    @vmaexchen: Du hast immernochnicht verstanden, was ich mit den 'Doppelgenutzten' Programmen in Posting #6 gemeint habe...!
     
  4. tarzaaan

    tarzaaan Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Ton bei Regionalprogrammen :-(

    Hallo vmaexchen! Hab' Deine PN bekommen, antworte Die aber nun hier...

    Ich versuch' mich mal gerade an einer Tabelle (leider funktioniert das nicht sehr gut, die Funktion "code" überhauptnicht!), die darstellen sollte, wie das bei mir mit den Regionalprogrammen läuft...


    Was läuft.............im Regionalfenster...............den übrigen Tag

    NDR FS NDS..........Reg.Prog. Niedersachsen..........NDR
    NDR FS HH*..........Reg.Prog. Hamburg...................NDR
    NDR FS SH*..........Reg.Prog. Schlesw.-Holst...........NDR
    NDR FS MVP*........Reg.Prog. Meckl.-Vorpom..........NDR

    HR........................Reg.Prog. Hamburg...................HR
    WDR.....................Reg.Prog. Schlesw.-Holst...........WDR
    MDR.....................Reg.Prog. Meckl.-Vorpom...........MDR

    Vielleicht hilft Dir das Dabei, alternative Kanäle zu finden, die entsprechenden Regionalprogramme zu gucken – das war nämlich meine ursprüngliche Intention!

    Gruß, Torge.