1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton bei Pro7 ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von finne, 22. Dezember 2002.

  1. finne

    finne Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Besitze die Digibox Beta 2 ! Das Update habe ich durchgeführt und habe heute festgestellt, daß ich auf Pro7 keinen Ton habe.(weiß aber auch nicht seit wann dieses Problem besteht) Wer kann mir weiterhelfen ??? ( ich bin ein Neuling bzgl. digitalem Fernsehen )
    Gruß Finne
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Geh mal auf die A/B-Taste der Fernbedienung (rechts oben über den farbigen Tasten) und schau ob Dolby-Digital aktiviert ist. Wenn ja mit den Pfeiltaste wieder umstellen.

    Und/oder mit der rechten Plus-/Minustaste auf der FB die interne Lautstärkeregelung auf 100% stellen.

    Gruß BikerMan

    <small>[ 22. Dezember 2002, 15:30: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  3. eskobar

    eskobar Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    bzw. einen kanal rauf und einen runterschalten, hilft auch meist.

    @softwareupdate: meine kiste bootet, zeigt 10 sec. bild & "initialisiere smartcard" (premiere & orf), stuerzt dann ab, aber und beim 2. mal hochfahren geht sie..und das jedesmal ;(((
     
  4. finne

    finne Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Danke für die Hinweise ! hat aber nicht viel genützt.Leider ! Habe das ganze dann auf "Werkseinstellung" zurückgesetzt und jetzt geht es wieder.( muß aber nun die Favoriteneinstellung u.s.w. neu einrichten....)

    Trotzdem Danke!