1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton bei pro 7 und Sat 1 Deutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von BladerunnerLA, 22. Januar 2008.

  1. BladerunnerLA

    BladerunnerLA Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo Community,

    habe erst sei einer Woche eine Sat-Anlage- bin also "Anfänger". Bekomme bei Sat1 und Pro7 (jeweils deutsche version) keinen Ton her. PID,SID und wie das zeugs so heisst, ist richtig eingestellt. Daher bin ich jetzt überfragt.

    Receiver: Clarke Tech 1500 plus usb.

    Gibt es evtl. ein Update, das das problem löst?

    Obwohl...Sat1 und Pro7 -Werbung Schweiz oder Österreich hat auch was ;-))

    Beste Grüße
    BladerunnerLA
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Kein Ton bei pro 7 und Sat 1 Deutschland

    Schau mal nach ob beim Receiver der AC 3 Ton eingeschaltet ist.
    Diesen Abschalten wen keine Dolby Surround Anlage angeschlossen ist.
    Receivermenü Einstellungen.
     

Diese Seite empfehlen