1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein ton bei pc-tv

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von pedi, 3. Februar 2006.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: kein ton bei pc-tv

    Ein Bekannter meines Vaters hat ein Wochenendhaus mit Regenwasserzisterne. Irgendwann hatte nach ein paar Monaten kein Wasser mehr. Er hat alles mögliche gecheckt, die Rohre, die Pumpe, usw. Am Ende hat er die Zisterne in stundenlanger Arbeit halb wieder ausgegraben -- und musste dann feststellen, dass sie einfach leer war, weil es seit Wochen nicht geregnet hatte.

    Tja, und das hätte er auch einfach mit dem Peilstab herausfinden können ;)
     
  2. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: kein ton bei pc-tv

    auf das einfachste kommt man meist zuletzt.
    aber 1. sind die tasten bei meinem monitor so saublöd auf der seite,und 2. der startjingle bei windows ist immer zu hören,ebenso wie das piepsen beim starten,so dass ich an den muteschalter nicht dachte.war die letzte hoffnung,dass es da sowas gibt.
    mfg pedi
     
  3. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kein ton bei pc-tv

    Ähm... Da kannste jetzt aber nich wirklich dem Monitor die Schuld geben :D

    Hm... Irgendwie, wenn Mute von Monitor auf 'on' ist, kann der nicht wirklich zu hören sein :eek:

    Der (Boot)Piepser kommt aber aus dem PC :winken:
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kein ton bei pc-tv

    Nicht zwingend. Gibt auch Modelle, bei denen es über die Lautsprecher geht. Und bei den Dell Precision ist es sogar noch besser: Da läuft die Soundkarte über den internen Lautsprecher, wenn man keinen externen anschließt.
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: kein ton bei pc-tv

    vor 2 oder 3 tagen war er noch zu hören.habe aber gestern pcputztag gehabt.
    geb dem monitor auch nicht die schuld,meinte damit,wären die schalter vorndran würde man vieleicht eher dran denken.im "normalen"leben brauche ich die knöppe aber nicht.
    mfg pedi
    muss am abstauben gelegen haben.wenn die lautstärke auf null ist,hört man den jingle nicht.
    habs eben versucht.
    wären die tasten vorn am monitor wäre das nicht passiert.die kisten hält man eben an der seite fest.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2006
  6. issmirschlecht

    issmirschlecht Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein ton bei pc-tv

    :winken:
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kein ton bei pc-tv

    Und?
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: kein ton bei pc-tv

    @gag
    der AMD ist aber in dem antivirtread.
    ging um die bemerkung von golphi.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kein ton bei pc-tv

    Sorry, ich verstehe nicht den Zusammenhang...
     
  10. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.903
    Zustimmungen:
    5.327
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: kein ton bei pc-tv

    sollte wohl besser an issmirschlecht gehen-er hat zwei treats zusammen geschmissen,
    das 2. zitat ist aus dem antivirthread,in dem ich geantwortet habe.
    hat mit meinem "kein ton" nichts zu tun
    issmirschlecht hätte besser aufpassen sollen..