1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton bei LCD TV

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von berger77, 5. August 2010.

  1. berger77

    berger77 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich erhielt einen alten billig LCD TV. Aber irgendwie erhalte ich keinen Ton. Das Bild des TVs kommt.
    Bei der Kiste handelt es sich um einen Sky 32 LCD. Der sollte doch integrierte Lautsprecher haben. Versuchte auch schon ein PC Soundsystem anzuschliessen, jedoch ohne Erfolg. Woran kann das liegen:confused:

    [​IMG]
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.734
    Zustimmungen:
    4.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein Ton bei LCD TV

    Welche Anschlüsse hat diese TV?
     
  3. berger77

    berger77 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Ton bei LCD TV

    Anschlüsse :confused: Tippe mal auf Antenne/Kabel, Scart, S-Video, AV, VGA + DV, YUV-Anschluss

    Bilder sagen mehr als 1000 Worte

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.298
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kein Ton bei LCD TV

    Benutzt du externe Geräte oder interne Tuner?Von über Scart angeschlossene Geräte sollte auch ein Ton ausgegeben werden.
    Schau doch mal in die Anleitung, da gibt es meistens Tipps zu solchen Fehlern.
    P.S.:hat das Gerät vielleicht ein externes Soundsystem?
    Sky Media TFT LCD TV & Monitor 32" Test und Preisvergleich
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2010
  5. berger77

    berger77 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Ton bei LCD TV

    Benutze den internen Tuner. Auch nach langer Suche fand ich die Anleitung leider nicht mehr. Externes Soundsystem:confused: Habe bereits versucht meine PC-Lautsprecherboxen anzuschliessen, ging aber nicht. Die Rückseite des Gerätes sieht schon so aus, als sollte dort irgendwo Sound rauskommen.:)

    Was kann da falsch sein? einfach mal aufschrauben?
     
  6. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.734
    Zustimmungen:
    4.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Kein Ton bei LCD TV

    Sieht dein TV so aus?
    [​IMG]
    Hat dein TV so eine Lautsprecherleiste wie auf dem Bild(unten)?Wenn nicht hat er keine Lautsprecher.
    Hier ein Zitat von Ciao!.de:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2010
  7. berger77

    berger77 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Ton bei LCD TV

    Nein nein, so sieht der nicht aus. Hat auch keine Lautsprecherleisten auf der Seite.

    Das ist er
    [​IMG]
     
  8. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Ton bei LCD TV

    @berger77
    der hat die LS an der Rückseite !
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.298
    Zustimmungen:
    4.183
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Kein Ton bei LCD TV

    Aufschrauben würde ich nicht empfehlen.
    Vielleicht reicht es wenn man über das Menü irgendwelche Einstellungen ändert?
     
  10. berger77

    berger77 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Ton bei LCD TV

    Danke. Also doch auf der Rückseite. Über das Menü habe ich schon alles versucht. Hat nix geholfen.
     

Diese Seite empfehlen