1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton bei Digtal Receiver TT Select S845 HD+

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Innovation, 29. Januar 2012.

  1. Innovation

    Innovation Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir jemand weiterhelfen, ich habe folgendes Problem:
    Ich habe den Receiver über ein HDMI Kabel mit meinenFernseher und über ein SPDIF Kabel (optical)mit meiner Heimkinoanlage verbunden.
    Wenn ich die Heimkinoanlage nicht eingeschaltet ist habe ich bei einigen Sendern keinen Ton. (z.B. Super-RTL, NTV usw.)
    Die Einstellung Mehrkanalton automatisch ist auf"An" gestellt. Wenn ich die Einstellung auf "Aus" einstellehaben diese Sender auch ohne eingeschaltete Heimkinoanlage einen Ton.
    Gibt es hier auch eine andere Lösung.
    Vielen Dank für Eure Antwort im vorraus.
     

Diese Seite empfehlen