1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton bei Canal+ HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von hans-juergen, 28. Juli 2006.

  1. hans-juergen

    hans-juergen Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    120
    Anzeige
    Hallo,

    habe im Forum schon gesucht aber nichts gefunden. Wieso kommt auf dem Canal+ HD-Demokanal kein Ton mehr?

    Danke im voraus.
     
  2. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    620
    Ort:
    Hamm
    AW: Kein Ton bei Canal+ HD

    Weil es da 2 Tonspuren gibt. Einmal normal und einmal DolbyDigital. Die senden nicht immer auf beiden Spuren den Ton, also einfach mal wechseln ;)
     

Diese Seite empfehlen