1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton bei Aufnahme via Video/Kabel

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von GuidoM, 10. September 2004.

  1. GuidoM

    GuidoM Neuling

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    ich hoffe ihr habt rat!?

    ich empfange premiere via kabel, DBOX2 mit linux. aufnahmen auf den videorekorder via decoder erfolge bei mir ohne ton.

    meine verkabelung:

    - kabelanschluss in dbox
    - scart vom fernseh in dbox
    - von dbox in video (mein VCR hat nur einen scart)

    - normales kabel von fernseher in TV eingang video
    - verbindungskabel von video zu DBOX

    kein ton, hat früher funktioniert. versch. scart kabel (jedoch alte) versucht,
    ohne wirkung!


    2. frage: audio-anschluss via stereo-receiver

    ich habe audio L sowie R mit selbigen an den receiver angeschlossen, allerdings ohne wirkung. der ton kommt nach wie vor aus den fernsehboxen.


    wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.


    danke
     

Diese Seite empfehlen