1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton bei Arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von idref2001, 18. August 2006.

  1. idref2001

    idref2001 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    72
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich bin zum erstenmal hier und brauche eure Hilfe. Bis her lief Arena bei mir einwandfrei. doch nachdem ich heute ein Programm update gemacht habe, habe ich auf allen Kanälen keinen Ton mehr.
    Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus.

    Gruß idref2001:cool:
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kein Ton bei Arena

    Was soll man da sagen?

    Ohne Hardwareinfo.

    Mir fällt da kaum was ein, außer dass du vielleicht auf DD geschaltet hast.
     
  3. idref2001

    idref2001 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    72
    AW: Kein Ton bei Arena

    Entschuldige
    Sat Receiver von Homcast.
    Was ist DD??
    Gruß idref2001:cool:
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kein Ton bei Arena

    Dolby Digital.
     

Diese Seite empfehlen