1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton bei Anixe HD und anderen HD Sendern

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von hohleweg, 26. Dezember 2009.

  1. jonnyhaus

    jonnyhaus Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Kein Ton bei Anixe HD und anderen HD Sendern

    hallo alle,

    ich habe das gleiche Problem mit dem Gerät und kriege es einfach nicht hin. Wenn also jemand es schaffen sollte das Problem zu lösen ... bitte kurze info.
    Das Problem tritt übrigens auch bei dem Testsender Astra HD auf.
     
  2. bcords

    bcords Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Ton bei Anixe HD und anderen HD Sendern

    Da es sich um einen relativ preiswerten HD Receiver handelt, hat dieser wohl keinen AC3 Decoder (wie bei den meisten Fernseher auch nicht) eingebaut. Sender die den Ton aber ausschließlich über AC3 senden benötigen zwingend einen AC3 Decoder. Hier muß der Ton über einen AV Receiver (HIFI Verstärker) gegeben werden.
     
  3. hohleweg

    hohleweg Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40F6470
    AW: Kein Ton bei Anixe HD und anderen HD Sendern

    Hi
    Der Pearl Receiver hatte:
    Probleme mit dem Ton
    Einen ganzen Transponder Bereich bekam ich nicht rein
    Das Aufnehmen und abspielen funktionierte nicht

    um es klar zu sagen billig schei....

    nun habe ich mir einen von Technisat für 329,00 Euro geholt und bin wirklich sehr zufrieden!!!
    Gruß Jo