1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton auf ZDFdokukanal über USB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Alien, 13. Februar 2003.

  1. Alien

    Alien Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe die DEC2000-T und bekomme beim ZDF-dokukanal seit einiger Zeit nur ruckelnde Bilder und keinen Ton. Am TV ist die Welt in Ordnung. Kann das jemand bestätigen oder (besser noch) wiederlegen?

    Ich benutze übrigens die FW 1.03, und dir scheint etwas absturz-freudiger zu sein als die alte Firmware. Hat jemand zufällig noch die ursprüngliche (irgendeine 0.7xxx) ????

    Ciao, Alien.
     
  2. c00l.wave

    c00l.wave Senior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Berlin
    Ich kann die neuen ZDF-Kanäle zwar momentan nicht empfangen und hab das Update inzwischen auch schon hinter mir, aber wegen der Originalfirmware würde ich generell allen empfehlen bei Hauppauge darum zu bitten, die Verkaufsversion davon online zustellen, für den Fall eventueller Downgrades: Man könnte dann Abstürze etc. durch Austauschen der Firmware schneller beheben als Hauppauge selbst, wenn es tatsächlich ein FW-spezifischer Bug ist.
     
  3. Alien

    Alien Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Berlin
    Tja, leichter gesagt als getan: Hauppauge reagiert leider nicht auf meine Anfrage. Ist eben Hauppauge. Die sind einfach zu fett!
     

Diese Seite empfehlen