1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton auf TP 10832 - warum nur?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von horstf, 2. März 2003.

  1. horstf

    horstf Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    60
    Ort:
    bielefeld
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab Schwierigkeiten mit dem Ton auf Transponder 10832 (Tele 5, TangoTV etc.). Die Bildqualität ist sehr gut, in der Kanalinfo stimmen alle Daten, aber es kommt einfach kein Ton (Gerät: HyundaiHSS 730H). Bei allen anderen Transpondern klappst einwandfrei.

    Bis gestern konnte ich auch 10832 mit meinem alten Radix-Receiver problemlos empfangen.

    Vielleicht hat jemand ne Idee, woran das liegen kann?

    Danke im Voraus,

    Horst
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Mach mal nen Suchlauf - das kann Wunder wirken! winken winken winken
     

Diese Seite empfehlen