1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton auf "NASN" auf dem UFS 910 Sat-Receiver

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von berndino, 16. August 2007.

  1. berndino

    berndino Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Folgendes Problem: Auf dem Sender "NASN" bekomme über den UFS 910 Sat-Receiver keinen Ton. Bild ist da, aber der Ton bleibt stumm. Alle anderen Programme (auch die anderen Arena/tividi-Sender) funktionieren einwandfrei. Die Arena-Smartcard steckt in einem Technisat-Cryptoworks-Modul. Die neueste Software habe ich sowohl auf dem Receiver (1.03) als auch auf dem CI-Modul (.29) aufgespielt. Habe schon alle möglichen Varianten durchgespielt: Ci-Modul entfernt und wieder eingesteckt- Netzstecker gezogen - Senderliste neu geladen... nichts hat geholfen.
    Ich hab das Ci-Modul auch schon in einem anderen Receiver (Humax PR-HD 1000) ausprobiert und dort lief es einwandfrei ("NASN" auch mit Ton).

    Hat bzw. hatte noch jemand dieses Problem???
    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!!!
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.185
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Kein Ton auf "NASN" auf dem UFS 910 Sat-Receiver

    Hatte auch schon das Problem. Geh auf Menüpunkt Common Interface. Dort kannst du die Einstellungen ändern. Hat bei mir geklappt.
     

Diese Seite empfehlen