1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton auf Arena 1

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Kir5mar12, 11. August 2006.

  1. Anemonis

    Anemonis Guest

    Anzeige
    AW: Kein Ton auf Arena 1

    Kein Dolby Digital auf Arena 1!
    Nur Centerkanal funktioniert:wüt:
    Die üben wirklich noch:D



    anemonis
     
  2. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Ton auf Arena 1

    War bei mir auch so, jetzt gehts, fragt sich nur wie lange noch.
     
  3. fire84

    fire84 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kein Ton auf Arena 1

    Hast recht gehabt, jetzt ist er wiueder weg und kommt ab udn zu mal, aber wenn dann nur sehr leise, muss den Fernseher mega laut machen udn wenn ich umschalte, trifft mich bald der schlag, dann meine ich, ich sitze mitten im Stadion *fg*

    Gruß

    Flori
     
  4. Anemonis

    Anemonis Guest

    AW: Kein Ton auf Arena 1

    5.1 auf Arena 1

    geht doch:winken:


    anemonis
     
  5. hoschi49

    hoschi49 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Ton auf Arena 1

    Hallo !

    Also bei mir steht bei arena 1-7 : "kein zugriff - netzwerk blockiert" !?!

    weiss da jemand was ?
     
  6. fire84

    fire84 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kein Ton auf Arena 1

    Ja, azf Arena 1, schalte aber mal auf VFB-Nürnberg, mal gar kein Ton, dann ganz leise, dann mal wieder nur Stadionatmospäre, dies aber alles sehrs ehr leise.

    Gruß

    Flori
     
  7. Farel

    Farel Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kein Ton auf Arena 1

    Also dieses Stummschalten der AC3-Tonspur auf Arena 1, wenn nicht gerade das Topspiel des Spieltages läuft, nervt extrem.

    Sollen sie halt in den übrigen Zeiten, wie auf anderen Sendern (Premiere, Pro7, ZDF etc.) üblich, dann den Ton in DD2.0 übertragen.
     
  8. Maverick188

    Maverick188 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kein Ton auf Arena 1

    Bei mir auch bei Arena 1 keinen Mucks auf der Dolby Spur.

    Empfang über dbox2, ish-kabel.

    Alle anderen Spuren funktionieren.
     
  9. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Ton auf Arena 1

    Leute, da gibt es Probleme mit der Tonoption "Auto" (beim Topfield auf SAT).
    Wenn ich manuell auf Tonauswahl "ger" gehe, dann ist alles OK, deutscher Ton, wie gewünscht.
    Bei der Auswahl "eng" gibt es nur die Stadion-Atmosphäre, also ohne Sprecher.
     
  10. Original

    Original Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kein Ton auf Arena 1

    Selbst wenn ich manuell die Tonspur wähle ist das Problem dagewesen, jetzt geht es aber wieder!