1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton auf Arena 1

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Kir5mar12, 11. August 2006.

  1. syrincs01

    syrincs01 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    891
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kein Ton auf Arena 1

    ganz einfach, auf der ffb ist ne taste sound, dort drauf gehen und auf kommentar schalten..fertig...
     
  2. Anemonis

    Anemonis Guest

    AW: Kein Ton auf Arena 1

    Bei meinem Technisat MF4-S war es genau so.Ich weiss nicht ob Starfighter das Gleiche meinte.
    Deshalb noch mal zur Klarstellung:
    Dolby Digital war unter den Optionen auf Arena 1!
    Dolby Digital wurde auch von meinem Audio-Receiver ( Yamaha RX V-457 ) angezeigt!
    Zu Hören war aber nichts!

    Soviel ich weiss, wird es nur bei einem Spiel pro Spieltag Dolby Digital geben.


    anemonis
     
  3. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Kein Ton auf Arena 1

    Genau das habe ich gemeint, und andere haben die gleiche Feststellung gemacht.
    Der Fehler lag beim Sender.:wüt:
    An jedem Spieltag, was immer damit gemeint ist, gibt es ein sog. Topspiel, welches dann in zusätzlich DD übertragen wird; und dann hoffentlich auch funktioniert.:winken:
    Mal sehen was sich heute, oder morgen, oder am Montag so tut.
    Woll´n wir mal nicht so sein; die üben halt noch !:cool::cool:
     
  4. DSonic

    DSonic Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kein Ton auf Arena 1

    Ich habe momentan auf Arena 1 (Schalke - Frankfurt) auch keinen Ton auf der DD-Option :( Stereo geht. Mein Receiver ist ein Humax BTCI-5900S
     
  5. DSonic

    DSonic Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kein Ton auf Arena 1

    Jetzt geht's ;) Endlich!!
     
  6. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Ton auf Arena 1

    Bei VFB-FCN ist der Ton ausgefallen??????????? Höre nix, jetzt sind sie im Stadion, aber ich höre keinen Ton.
     
  7. Harakiri

    Harakiri Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Kein Ton auf Arena 1

    Jetzt ist er wieder da. Irgendwie find ich es cool, hat Abenteuercharakter...:winken:
     
  8. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Kein Ton auf Arena 1

    Einfach nur darüber lächeln, sich aufregen bringt eh´ nichts, außer schlechter Laune.
     
  9. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kein Ton auf Arena 1

    Hallo, habe den gleichen Receiver wie du und auch Arena aboniniert. Habe das Easy-Tv- Modul. Habe es leider nicht geschafft, dass Arena entschlüsselt wird. Updates habe ich alle gemacht, Schüssel nachjustiert. ABer ich bekomme keine Freischaltung drauf. Habe nun mir so nen Arena-Receiver gekauft. Da kam die Freischaltung innerhalb von 30s.
    Ich verstehe das einfach nicht. Hast du mir einen Tipp ob ich noch was an dem Humax 1000(sat) umstellen muss, damit ich auch darüber guggen kann? WIe gesagt, technisch habe ich alles geupdatet und auf dem neusten Stand! Danke für eine Antwort!
     
  10. fire84

    fire84 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Kein Ton auf Arena 1

    Mensch, ich als Stuttgarter hör nix.....*heul* Erst war die Moderatorin weg vom Ton, dann wieder da, jetzt ist der Spielkommentar weg.......:eek: Doch halt ganz ganz leise ist was zu hören, komisch.
    Naja, mal abwarten, was noch kommt. Was bringt eigentlich die Tonspur "extra"?

    Gruß

    Flori