1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton auf Arena 1

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Kir5mar12, 11. August 2006.

  1. Kir5mar12

    Kir5mar12 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir helfen habe Arena über SAT . Habe den Humax PR-HD 1000 und hatte keinen Ton auf Arena 1 bei dem Bundesligaspiel Lautern-Essen. Könnt Ihr mir helfen?:wüt: achja Entschlüsselungsmodul ist von Mascom mit aktueller Software--- auf den anderen ARENA- Kanälen lief alles reibungslos!:confused: :confused:
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Ton auf Arena 1

    Vielleicht ist auf DolbyDigital geschaltet, aber Du hast keine entsprechende Anlage. Hast Du die einzelnen Tonoptionen von Arena 1 über die Tonoptionswahl alle mal durchgeschaltet ? Nirgendwo Ton ?
     
  3. Kir5mar12

    Kir5mar12 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Ton auf Arena 1

    Danke für die schnelle Antwort. Hatte am Humax auf DolbyDigital gestellt-habe jetzt zurückgestellt kann aber jetzt nicht testen, da ja nur auf Home gesendet wird!
     
  4. Kir5mar12

    Kir5mar12 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Ton auf Arena 1

    Bin wohl der Einzige mit diesem Problem????
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Ton auf Arena 1

    Ist vermutlich Receiverabhängig, wie die Tonoptionen gehandhabt werden. Soviele Arena Abonnenten mit dem Humax HD 1000 gibt's vermutlich nun auch wieder nicht...
     
  6. S-A_forever

    S-A_forever Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Ton auf Arena 1

    Ton ist einwandfrei!!!
     
  7. Kir5mar12

    Kir5mar12 Neuling

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Ton auf Arena 1

    Was hast du für einen Receiver S-A forever?
     
  8. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: Kein Ton auf Arena 1

    Dolby Digital gab es nur bei arena1 FCK : RWE
    Alle Tonoptionen außer Dolby Digital haben bei diesem Spiel funktioniert..
    Ich hatte am Receiver die DD Anzeige, aber das Signal wurde nicht " durchgeschaltet "
    Vielleicht beim nächsten Topspiel nochmal versuchen.
     
  9. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Ton auf Arena 1

    Bei Lautern:RWE kann ich das bestätigen: Die AC-3 Spur wurde wohl nicht beschickt, denn sie lief weder auf dem HD1000, noch auf der DM 7020, noch auf dem Tango CI.
     
  10. Freefall7

    Freefall7 Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Ton auf Arena 1

    Ich habe auf allen Arena-Sendern nur die Stadionatmosphäre emfangen. Ohne Kommentatoren ist zwar auch nicht schlecht :D aber konnte bei meinem Galaxis Easyworld nicht wie zuvor bei Premiere üblich die Optionstasten verwenden. Auf den jeweiligen Kanälen wurden keine weiteren Optionen angezeigt. Hat jemand Ahnung wie ich die Optionen ändern kann?:eek: