1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Todesstern für die Amis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Speedy, 12. Januar 2013.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Kein Todesstern für die Amis

    Ich habe 1993 für eine Aufrüstung von 4 auf 8 MB RAM 288 DM hingelegt...und war stolz wie Bolle drauf! :eek:
     
  2. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kein Todesstern für die Amis

    Die Nazis hätten damit noch den Endsieg beschwört. :rolleyes:
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Kein Todesstern für die Amis

    Und das wo das Problem meist die 512 kb waren in denen dein DOS die Treiber ablegen musste. Ich kann mich noch an Tools erinnern mit denen man Maus, Tastatur und Netzwerktreiber von Hand im Speicher so lange hin und her geschoben hatte, bis genug Speicher frei blieb damit die DOS4GW Umgebung geladen werden konnte, die war an diesen Rechnern ja das wichtigste überhaupt. Schliesslich brauchte man DOS4GW für Doom, Comanche und was es sonst noch so an Gründen gab, vom Amiga zum PC zu wechseln...:D
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kein Todesstern für die Amis

    Bearbeiten per Hand der config.sys um es auf die vollen 640kB zu erhalten, war aber cooler. :winken:
     
  5. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Kein Todesstern für die Amis

    Cool, ein Todesstern, rein auf Basis von open source!
    Da brauchen wir aber eine gute Firewall für unser Internet, nicht dass die Aliens dort später mal nach Details suchen, sollten wir sie damit angreifen.
     
  8. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.823
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Kein Todesstern für die Amis

    Klingt lustig, aber überlegt mal weiter ;)

    Stellen wir uns vor, es würden dafür 10 Mrd Dollar bereit gestellt werden.
    Glaubt ihr nicht, das die Macht über das Geld irgendwie gefährlich ist.
    Irgendwer muss ja entscheiden, was mit dem vielen Geld passiert, und dafür ist der sicher nicht vorbereitet oder geschult.

    Wie heißt es, viel Macht oder viel Geld korumpiert ;)
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.944
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Kein Todesstern für die Amis

    Das galaktische Imperium hat übrigens auch auf die Antwort der USA geantwortet :D

    Übersetzung:

    Die komplette Antwort:

    Planet Earth Abandons Death Star Project In Face Of Superior Galactic Imperial Power | Star Wars Blog
     
  10. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kein Todesstern für die Amis

    Was wird wohl zuerst fertig gestellt sein? Der Todesstern oder der Flughafen BER?

    Ich tippe auf Ersteres. :D