1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Todesstern für die Amis

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Speedy, 12. Januar 2013.

  1. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Kein Todesstern für die Amis

    Dann lieber so

    1000: 0x3e8
    1024: 0x400
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kein Todesstern für die Amis

    Wann war das denn? ICh hatte meinen ersten PC 1995. Ein 486DX4 100 Mhz, 800 MB Festplatte, 4 MB Ram und 1 MB Grafikkarte. Als Betriebssystem OS/2. Eine Aufrüstung auf 8 MB Ram inkl. Einbau kostete 200 DM. :LOL:
     
  3. ach

    ach Guest

    AW: Kein Todesstern für die Amis

    Ich sach mal, dass den Informatiker/Programierer diese Schreibweise nicht wirklich interessiert geschweige denn damit arbeitet:)
     
  4. ach

    ach Guest

    AW: Kein Todesstern für die Amis

    ... aber zurück zur Begründung, warum der Todesstern nicht gebaut wird. Für den guten Humor muss man auch mal Applaus für die Supermacht übrig haben:)
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Kein Todesstern für die Amis

    Dann sach ich mal, dass du ganz offensichtlich kein Informatiker/Programmierer bist!

    ...sonst wüsstest du, dass die "Schreibweise" ihn tatsächlich nicht interessiert, sehr wohl aber die Mathematik, die sich hinter der Schreibweise verbirgt. Zahlen die sich als Potenz zur Basis 2 darstellen lassen, üben eine geradezu magische Anziehungskraft auf Informatiker/Programmierer aus...;)
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Kein Todesstern für die Amis

    Wobei der Applaus wohl eher dem Sprecher des Präsidenten gilt, der diese Antwort verfasst hat, und nicht unbedingt dem ganzen Land. ;)
     
  7. ach

    ach Guest

    AW: Kein Todesstern für die Amis

    So ist das wohl:)
     
  8. ach

    ach Guest

    AW: Kein Todesstern für die Amis

    @entewe

    Sei doch nicht sauer - wir werden tagtäglich mit "neu modischen Kram" belästigt:)
     
  9. ach

    ach Guest

    AW: Kein Todesstern für die Amis

    Das ist ja klar. Aber das hat sich der Sprecher bestimmt nicht alleine ausgedacht:)
     
  10. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Kein Todesstern für die Amis

    War im September 1995, ein Pentium 60 mit 4MB RAM und 420MB Festplatte.